3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?

Diskutiere 3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat schon jmd Erfahrung mit diesen Kats hier gemacht? Link Wie sieht es aus mit der OBD-Kontrolle? Ab wann schlägt diese Alarm? Suche nen 200er...
Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jmd Erfahrung mit diesen Kats hier gemacht?
Link

Wie sieht es aus mit der OBD-Kontrolle? Ab wann schlägt diese Alarm?
Suche nen 200er Kat der OBD-tauglich ist und möglichst ne E-Nr hat - finde da aber nichts...

• 3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?

Anzeige

C

Cupman

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir den gekauft. Ist ein 200cpi Tuningkat von HJS und ist laut Hersteller auch OBD tauglich (mit E1 Nummer).
Eingebaut hab ich ihn noch nicht. Macht dann alles die Firma Burdinski wenn ich mir im April meine Anlage bauen lasse

Gruß Tobi

Edit:
Artikelnummer ist 90 95 0080

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Ja Danke,

den hatte ich mir bei Sandtler auch schon rausgesucht - der Preis war aber trotz Prozente heftig... :roll:
Aber es scheint der einzige zu sein bei dem der Hersteller die OBD-Tauglichkeit angibt und der ne E-Nr hat.

Thema:

3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?

3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Friedrich Motorsport HJS Kat: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Nachdem in mein Auto eingebrochen wurde, fehlen mir nun diverse Unterlagen. Ich...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben