
Turbo Olli
statt nen Hosenrohr solltest du ne Downpipe oder nen Hosenrohr ab Lader nehmen! Wenn du das Guss-Kniestück drin lässt brauchst du auch nicht eine solch dicke Auspuffanlage!
Im ebay gibts günstige 100 und 200 Zeller ab 150€ die sich auf 3" kürzen lassen
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statt nen Hosenrohr solltest du ne Downpipe oder nen Hosenrohr ab Lader nehmen! Wenn du das Guss-Kniestück drin lässt brauchst du auch nicht eine solch dicke Auspuffanlage!
Im ebay gibts günstige 100 und 200 Zeller ab 150€ die sich auf 3" kürzen lassen
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Das ist ´n UniFit-Kat![]()
hier zwei bilder hoffe du kannst was damit anfangen.
mfg patrick
hab bei ebay so einen kat gefunden. hat 400cpsi. taugt das was? im forum liest man ja immer von 200. nen metallkat sollte es aber schon sein, oder?
hab bei ebay so einen kat gefunden. hat 400cpsi. taugt das was? im forum liest man ja immer von 200. nen metallkat sollte es aber schon sein, oder?
je weniger Zellen (cpsi), desto besser :wink:
Mit nem 100Zeller kann aber die AU knapp werden ...
jo das hatte ich auch gehört. aber merkt man das stark ob nun 200 zeller oder 400 zeller? werte soll er nach möglichkeit wie d3 erreichen.
Kann man denn nun bei den Kats auf jeden X-Beliebigen zugreifen - egal welche Firma?
HJS schreibt OBD tauglich...
muss man irgendwas dabei beachten?
Bei Powersprint steht das nicht dabei, bieten aber auch 200er an.
Hat da mal jmd ahnung zu?!
@cabrio:
hast du evtl. bilder?
und welche komponenten hast du verwendet?
mfg sven
Genau da liegt ja das Problem...Kann man denn nun bei den Kats auf jeden X-Beliebigen zugreifen - egal welche Firma?
HJS schreibt OBD tauglich...
muss man irgendwas dabei beachten?
Bei Powersprint steht das nicht dabei, bieten aber auch 200er an.
Hat da mal jmd ahnung zu?!
du brauchst nen kat mit e-zeichen. wenn er das hat kannst ihn drunter machen.
bin auf der suche nach nem 200zeller mit E-zeichen. weiß jemand wo man da einen bekommt?
mfg michi