308er Bremse vom Astra-G

Diskutiere 308er Bremse vom Astra-G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche noch dringend bis Freitag eine 308er Bremse vom Astra-G. Scheiben und Beläge können runter sein, nehme aber auch gerne...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich brauche noch dringend bis Freitag eine 308er Bremse vom Astra-G.
Scheiben und Beläge können runter sein, nehme aber auch gerne brauchbareres.
Raum Ruhrgebiet hole ich die Bremse umgehend ab!
Und wer noch einen Satz Bremsleitungen vorne für Astra-G übrig hat, die nehme ich auch!

Gruß, Stephan

Thema:

308er Bremse vom Astra-G

308er Bremse vom Astra-G - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Oben