308 auf 321 umbauen

Diskutiere 308 auf 321 umbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hoffe dass es die Frage noch nicht gegeben hat. Die Suche hat mir nicht weiter geholfen. Möchte im Zafira A OPC die Bremse auf 321 (B_OPC)...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hoffe dass es die Frage noch nicht gegeben hat. Die Suche hat mir nicht weiter geholfen.
Möchte im Zafira A OPC die Bremse auf 321 (B_OPC) umbauen.
Kann es sein dass die Sättel die gleichen sind, bis auf die Farbe und nur der Halter ein anderer ist?
Also so wie ich das denke, nen Halter für rund 100€ vom B kaufen und an A montieren, dann noch Scheiben und ich habe ne 321ér, ODER???

DANKE für die Antworten!

Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab die in meinem g verbaut.

du musst das komplette system nehmen.
also sättel. haltezangen scheiben und beläge.
auch die leitungen muste du tauschen.

dann passt das alles wie original.

gruß alex

p.s.
der umbau lohnt sich für den preis auf jeden fall!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Mh, dachte nur dass die Sättel gleich sind da auf dan B_opc was mit 308 drauf steht, hätte ja sein können dass die Halter nur anders sind da die 321 auch nicht auf voller Fläche bremst!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Passt die 321er anlage vom AStra H OPC auch beim Cali LET???

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
was müsste man denn ümbauen an der anlage damit sie passt oder geht es garnicht???

Thema:

308 auf 321 umbauen

308 auf 321 umbauen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben