30 mm abstand kardanwelle zu gelenk auf boden oder bühne ???

Diskutiere 30 mm abstand kardanwelle zu gelenk auf boden oder bühne ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ... hab mal ne frage mal muss ja vorne an der kardanwelle 30 mm abstand einhalten ist egal auf dem boden oder ob die räder in der luft sind...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ...
hab mal ne frage mal muss ja vorne an der kardanwelle 30 mm abstand einhalten ist egal auf dem boden oder ob die räder in der luft sind .... oder nur ein seite in der luft ist... ändert sich dadurch die lage der kardanwelle usw. also die 30 mm :?:

G

Guest

Guest
Hi

Nein es ändert sich an der Einbaulage der Kardanwelle nichts, ob das Fzg. am Boden steht oder auf der Hebebühne. Wichtig sind die 30mm Distanz des Kardengelenkes :wink:

Thema:

30 mm abstand kardanwelle zu gelenk auf boden oder bühne ???

30 mm abstand kardanwelle zu gelenk auf boden oder bühne ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben