3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B

Diskutiere 3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für die elektrischen Heckscheibenrollos vom Omega B den 3 poligen Stecker am Steuergerät. Am besten mit paar cm Kabel dran, aber ohne nehm...
nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Suche für die elektrischen Heckscheibenrollos vom Omega B den 3 poligen Stecker am Steuergerät.

Am besten mit paar cm Kabel dran, aber ohne nehm ich ihn auch.

Steuergerät ist der kleine schwarze Kasten direkt am Rollomotor.

Also los Leute ist dringend !!!!!

• 3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal da an:

(01736105074)

Der schlachtet gerade nen 98er MV6 Limo.

Thema:

3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B

3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben