C
CerLET
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe noch ein paar Fragen bezüglich meines Umbau`s wäre nett wenn mir geholfen werden könnte...
Aktivkohlebehälter mit 3 Anschlüssen.
1 x Anschluss vom Tankentlüftungsventil, das ist klar!
1 x Anschluss zur Ansaugbrücke (aber wohin genau?) zu diesem Einschraubanschluss mit den 3 Abgängen vielleicht ?
1 x zur Tankentlüftung selber?
ist es egal auf welchem Anschluss am Behälter ich was lege ?
2 Anschlüsse an der Ansaugbrücke habe ich noch nicht belegt.
Neben dem Lima Halter ist noch eine Bohrung mit Gewinde, denke da kommt irgendein Sensor / Stecker hin weiß aber nicht mehr genau welcher :-(
Und dann gibt es noch den "ominösen" Einschraubstutzen an der A-brücke (befindet sich senkrecht unter der DK) Dieser hat 3 Abgänge aber keine
Ahnung was darauf kommt.
Ladedruckregelventil
2 Anschlüsse davon gehen zur Wastgatedose und Turbolader
der andere Anschluss zum Ventil hin kommt doch vom Ventildeckel und Turbolader mit nem T-Stück verbunden
Ist das soweit richtig?
Danke für eure Hilfe!
Aktivkohlebehälter mit 3 Anschlüssen.
1 x Anschluss vom Tankentlüftungsventil, das ist klar!
1 x Anschluss zur Ansaugbrücke (aber wohin genau?) zu diesem Einschraubanschluss mit den 3 Abgängen vielleicht ?
1 x zur Tankentlüftung selber?
ist es egal auf welchem Anschluss am Behälter ich was lege ?
2 Anschlüsse an der Ansaugbrücke habe ich noch nicht belegt.
Neben dem Lima Halter ist noch eine Bohrung mit Gewinde, denke da kommt irgendein Sensor / Stecker hin weiß aber nicht mehr genau welcher :-(
Und dann gibt es noch den "ominösen" Einschraubstutzen an der A-brücke (befindet sich senkrecht unter der DK) Dieser hat 3 Abgänge aber keine
Ahnung was darauf kommt.
Ladedruckregelventil
2 Anschlüsse davon gehen zur Wastgatedose und Turbolader
der andere Anschluss zum Ventil hin kommt doch vom Ventildeckel und Turbolader mit nem T-Stück verbunden
Ist das soweit richtig?
Danke für eure Hilfe!