3,2 bar benzindruck i.o.für eds ph1?

Diskutiere 3,2 bar benzindruck i.o.für eds ph1? im C20LET Forum im Bereich Technik; hey, hab grad benzindruck gemessen und hab "nur" 3,2bar bei abgezogenem schlauch. hab ab und zu probleme mit dem ladedruck, dass der ladedruck...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hey, hab grad benzindruck gemessen und hab "nur" 3,2bar bei abgezogenem schlauch.

hab ab und zu probleme mit dem ladedruck, dass der ladedruck von 0,9bar auf 0,3bar zamsackt und sich wieder aufbaut.

und wenn ich den erhöhen soll, wie funktioniert das mit der nuss und dem hammer beim originalen bdr?! wie groß sollte die nuss sein?!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
3.5bar waren glaube ich Standart bei der EDS P1. Wie groß die Nuss sein muss sieht man beim Aufsetzen. Ne 13er sollte gehen.

Die Wastegatedose so weit spannen dass im 3. Gang im OB ca 1.3 bar anliegen. Dauerdruck sollte 0.95bar sein.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ladedruck ist soweit i.o. bis auf diesen aussetzer. hab da nen threat vor ca. 2 wcohen gestartet und der fheler war dann auch jetzt ne ganze woche weg. aber etz is er wieder da. evtl BD doch bissl niedrig.

werd ihn auf 3,5bar erhöhen.

also wenn ich ne 13er nus snehmen kann, dnan versteh ich richtig, dass ich recht weit innen vom BDR stauchen muss, und nicht zu weit aussen...

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ph 1 wird mit serien druck gefahren,

wenn der ladedruck absackt und sich wieder aufbaut, wird wohl kaum am benzin druck liegen

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
EDS Ph 1 und 2 wird mit 3,5 bar Benzindruck gefahren.
Kerzen sind die F6DTC

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hab gelesen, das da die lambdaregelung greift und deshalb sehr wohl am benzindruck liegen kann. lambdasonde ist 2wochen alt. sonst ist auch alles i.o. am motor. alles gecheckt und abgedrückt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
EDS Phase 1+2 hat doch meines Wissens doch gar kein Dampfrad mit Lambdakontrolle.Oder habe ich was verpasst?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ich wurde drauf angesprochen das das die lambdaregelung sein könnte. ich kenn mich ja mit den chipsätzen da net so genau aus :) hab da shalt mal geglaubt...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Lamdaabschaltung würde es nicht zulassen dass sich der Ladedruck wieder aufbaut ohne zwischendurch komplett vom Gas zu gehen.

Aber pass doch mal den Benzindruck an und schau obs hilft.

Thema:

3,2 bar benzindruck i.o.für eds ph1?

3,2 bar benzindruck i.o.für eds ph1? - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Oben