2x Cossi Zylinderkopf

Diskutiere 2x Cossi Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe im Keller noch zwei Cossi Köpfe stehen, allerdings mit Zahnriemenschaden sodass Ventile und Sitze samt Führungen erneuert werden...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe im Keller noch zwei Cossi Köpfe stehen, allerdings mit Zahnriemenschaden sodass Ventile und Sitze samt Führungen erneuert werden müssen. Köpfe sind aber bislang noch nicht geplant worden also eigendlich eine gute Basis.
Die Köpfe sind ohne Wellen aber mit allen Brücken.

zusammen 300Euro

Gruß Markus

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Einer ist Verkauft

inclusive Versand ist der andere für 160Euro zu haben

Gruß Markus

Thema:

2x Cossi Zylinderkopf

2x Cossi Zylinderkopf - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Cossie Zylinderkopf original Maße, Motorblock XE, Verteilergetriebe: Hi Ich habe nich einen Cossi Zylinderkopf liegen welcher zum verkauf frei gegeben ist. Ein Motorfachman hat bestätigen können das er original...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Oben