2WD Turbo Fronttriebler

Diskutiere 2WD Turbo Fronttriebler im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Micha, hier meine Erfahrunen: Corsa A turbo Einteilige Antriebswellen Einflüsse in der Lenkung habe ich kaum Spur und Sturzwerte auf...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi Micha, hier meine Erfahrunen:
Corsa A turbo
Einteilige Antriebswellen
Einflüsse in der Lenkung habe ich kaum
Spur und Sturzwerte auf Serienniveau eingestellt

Nachteile: Schlechte Traktion.
Aber da Du ja nach den Lenkeinflüssen fragtest, kann ich diesbezüglich nicht wirklich klagen, in Anbetracht der Umstände!
Nur die Traktion scheint so nicht wirklich optimal zu sein! :roll:
edit:
Räder Calibra turbo, mit je 5mm Distanzscheiben

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab am Corsa a Turbo den Nachlauf Links 0°30 Rechts 0°20 bei Einstellwerten von 0°45 - 2°45 und will jetzt so nah wie möglich an die 2°45 rankommen.
Kann man ungefähr sagen wieviel mm der Achsschenkel weiter nach vorne muß um von 0°30 auf 2°45 zu kommen?

Thema:

2WD Turbo Fronttriebler

2WD Turbo Fronttriebler - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Sturz / Nachlaufkorrektur Astra Vectra Calibra DIE LÖSUNG?: Hallo nachdem ich noch nicht glücklich bin mit meinem Fahrwerkssetup wollt ich fragen ob schonmal jemand die Traggelenke nach Vorn eingedreht hat...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben