2ter Drehzahlmesser anschliessen

Diskutiere 2ter Drehzahlmesser anschliessen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Ich möchte in meinen LET-Tigra einen 2ten Drehzahlmesser einbauen. hab die anderen berichte dazu schon gelesen, aber hab trotzdem...
Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich möchte in meinen LET-Tigra einen 2ten Drehzahlmesser einbauen.
hab die anderen berichte dazu schon gelesen, aber hab trotzdem nochmal einen frage dazu, da ich kein grünes kabel an der Zündspule finde. :(
Von meiner Zündspule geht einmal ein rotes kabel (+) und ein blaues kabel (-) an einen Stecker, beim anderen gegenstück von dem Stecker geht ein schwarzes, ein braunes und ein rot/schwarzes weg.
Weiss jmnd. wo ich es da anschliessen kann????

Grüsse Speedy-G

Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Das hatte ich auch schon gefunden allerdings gehen da 2 grüne kabel in den Stecker rein, welches davon kann ich da nehmen???

grüsse Speedy-G

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Zwei? Sach mal eben welche Tachostecker du drin hast, dann kann ich dir weiterhelfen. Original Tigra (gehe mal davon aus, dass es dein Wagen im Avatar ist) oder Astra/Calibra/Vectra???

TO

Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Hi.

bin mir leider nicht mehr ganz sicher von was der Stecker genau war.
Hab jetzt grad nochmal geschaut, es kommt aus dem Motorraum ein grünes Kabel und dann splittet es sich in 2 grüne und geht zusammen in den Tacho in einen Steckpin. :?:
hab den tacho leider nicht selber angeschlossen :(

Grüsse Speedy-G

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also wenns aus dem Motorraum kommt und sich in zwei splittet, dann ist auf beiden Kabeln das gleiche Signal drauf, also kannst dir eins aussuchen!

TO

Thema:

2ter Drehzahlmesser anschliessen

2ter Drehzahlmesser anschliessen - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Signal Drehzahlmesser Cali Turbo: Hallo, ich habe festgestellt, das mein Drehzahlmesser nicht geht und hier im Forum nachgelesen, das dass ein defekt im Steuergerät sein soll...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben