
Thomas
Hallo,
habe mal einige Fragen wegen der 2ten Benzinpumpe. Ich fahre zurzeit aber eine vom XE und habe auch ziemlich kleine Einspritzdüsen(kein LET) also wollte ich erst mal den Benzindruck erhöhen damit ich mehr einspritzen kann. Will mir ne Pumpe mit folgenden Daten holen 220l/h / 5bar welche zusätzlich angeschloßen werden soll. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.
1. Reihenfolge??? große oder kleine näher am Tank.
2. Meint ihr das das Relais beide steuern kann o. sollte ein 2tes nehmen? Dann würde ichs gleich mit nem Transistor machen weil der keinen Kontaktabbrand hat.
3. Haben die Ke-Jetronic-Pumpen nen höheren Durchflluss da diese Systeme ja mit 7,5bar oder mehr fahren, vermute aber mal das bei 7,5 die Durchflussrate/h geringer ist.
4. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.
habe mal einige Fragen wegen der 2ten Benzinpumpe. Ich fahre zurzeit aber eine vom XE und habe auch ziemlich kleine Einspritzdüsen(kein LET) also wollte ich erst mal den Benzindruck erhöhen damit ich mehr einspritzen kann. Will mir ne Pumpe mit folgenden Daten holen 220l/h / 5bar welche zusätzlich angeschloßen werden soll. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.
1. Reihenfolge??? große oder kleine näher am Tank.
2. Meint ihr das das Relais beide steuern kann o. sollte ein 2tes nehmen? Dann würde ichs gleich mit nem Transistor machen weil der keinen Kontaktabbrand hat.
3. Haben die Ke-Jetronic-Pumpen nen höheren Durchflluss da diese Systeme ja mit 7,5bar oder mehr fahren, vermute aber mal das bei 7,5 die Durchflussrate/h geringer ist.
4. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.