2te Benzinpumpe einbauen?

Diskutiere 2te Benzinpumpe einbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal einige Fragen wegen der 2ten Benzinpumpe. Ich fahre zurzeit aber eine vom XE und habe auch ziemlich kleine Einspritzdüsen(kein...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal einige Fragen wegen der 2ten Benzinpumpe. Ich fahre zurzeit aber eine vom XE und habe auch ziemlich kleine Einspritzdüsen(kein LET) also wollte ich erst mal den Benzindruck erhöhen damit ich mehr einspritzen kann. Will mir ne Pumpe mit folgenden Daten holen 220l/h / 5bar welche zusätzlich angeschloßen werden soll. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.

1. Reihenfolge??? große oder kleine näher am Tank.
2. Meint ihr das das Relais beide steuern kann o. sollte ein 2tes nehmen? Dann würde ichs gleich mit nem Transistor machen weil der keinen Kontaktabbrand hat.
3. Haben die Ke-Jetronic-Pumpen nen höheren Durchflluss da diese Systeme ja mit 7,5bar oder mehr fahren, vermute aber mal das bei 7,5 die Durchflussrate/h geringer ist.
4. Oder einfach die kleine gegen die große austauschen müsste ja eigentlich langen. Da ich ja nur die 200 PS Granze knacken will. Beführte halt nur das wenn ich 5 bar mit der XE-Pumpe fahre das die irgendwann keinen Sprit mehr pumpen kann. Und mir der Kolben verglüht.

Thema:

2te Benzinpumpe einbauen?

2te Benzinpumpe einbauen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ausfall auf der AB: Hallo, kurze Vorgeschichte, ich fahr auf der AB knapp 200 auffem Tacho paar Meter hinter mir nen anderes Auto, mein Motor ging aus, der andere...
Oben