296er scheiben für 4loch...lieferbar ???

Diskutiere 296er scheiben für 4loch...lieferbar ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wollte mal nachfragen ob diese scheiben noch lieferbar sind...da ja die meißten lieferanten hier vertreten sind :D sollten keine umgebohrten...
G

Guest

Guest
wollte mal nachfragen ob diese scheiben noch lieferbar sind...da ja die meißten lieferanten hier vertreten sind :D sollten keine umgebohrten sein weil ich die sonst net eingetragen bekomme....

mfg

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
wollte mal nachfragen ob diese scheiben noch lieferbar sind...da ja die meißten lieferanten hier vertreten sind :D sollten keine umgebohrten sein weil ich die sonst net eingetragen bekomme....

mfg

Es gibt keine 296er scheiben in 4/100. Wenn nur abgedrehte 300er. Und eingetragen bekommst du die eh nicht!
gruss wuffcali

G

Guest

Guest
bekomme sie per einzelabnahme eingetragen....der steg darf nur zur hälfte auf 5mm abgenommen sein..und die scheiben dürfen nicht umgebohrt sein.....nja werds erleben :D

Thema:

296er scheiben für 4loch...lieferbar ???

296er scheiben für 4loch...lieferbar ??? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Woher Scheiben und Beläge für 4 Kolben Anlage?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wo es Scheiben und Beläge für diese Bremsanlage gibt...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben