288er und 284er Bremse

Diskutiere 288er und 284er Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin grab dabei meinen Cali wieder auf Vordermann zu bringen und richte mir grad die Federbeine neu. Hab noch die 284er Bremse und möchte später...
Hodde

Hodde

Punkte Reaktionen
0
Bin grab dabei meinen Cali wieder auf Vordermann zu bringen und richte mir grad die Federbeine neu. Hab noch die 284er Bremse und möchte später mal auf die 308er umrüsten. Jetzt stellt sich die Frage, da ich neue Radlager und neue Naben einbaue, ob ich jetzt schon die kleineren Nabe vom Facelift (sprich die von der 288er Bremse) umbauen kann und die 284er Scheiben bis zum Umbau auf die größere Bremse noch draufpassen. Wegen Zentierung und so.
Sprich ich möchte die 284er Bremse auf den 288er Naben fahren. Möglich JA oder NEIN.

Thema:

288er und 284er Bremse

288er und 284er Bremse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche für meinen Umbau im Kadett-E - 2 Federbeine "AB" Fahrgestellnummer (d.h. inkl. der geänderten Naben) sowie - 2 gut...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
5 loch umbausatz astra,kadett komplett incl 288er bremse: hallo biete einen umbausatz auf 5 loch an federbeine vorn mit neuen radlager ( FAG ) und 5 loch radnaben incl 288er bremsanlage ( incl scheiben...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse): Hallo, ich suche zwei 5 Loch Federbeine vom Calibra oder Vectra A, wo original die 288er Bremse dran war, sprich wo die Radnabe original schon zu...
Oben