288er Bremse im Astra F - zu weicher Pedaldruck?

Diskutiere 288er Bremse im Astra F - zu weicher Pedaldruck? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; haste die Sättel richtig rum verbaut, nen Kumpel hatte den fehler mal gemacht...war das gleiche Resultat. Einmal drehen und schon gings...
H

Horst

Guest
haste die Sättel richtig rum verbaut, nen Kumpel hatte den fehler mal gemacht...war das gleiche Resultat. Einmal drehen und schon gings Entlüfternippel muss oben sein!!

• 288er Bremse im Astra F - zu weicher Pedaldruck?

Anzeige

Schau mal hier:
f zu .
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Aber bevor de weiter an der ollen Obbel Bremse rum machst, schraub lieber ne 4 Kolbenanlage dran.
es handelt sich um einen Astra f mit 75 PS - da reicht die 288er bequem, auch für den geplanten 2l Motorumbau

sehr hilfreich, genau auf solch eine Antwort habe ich gewartet :evil:

Der Smiley galt nicht Dir.

Eventuell hast auch die Klammern falsch eingebaut. Hat den selben Effekt mit dem weichen Pedal.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
haste die Sättel richtig rum verbaut, nen Kumpel hatte den fehler mal gemacht...war das gleiche Resultat. Einmal drehen und schon gings Entlüfternippel muss oben sein!!
Ging nem Kumpel von mir genauso, aber nein, sind richtig rum drinne, sonst würde der Bremsschlauch auch nicht richtig passen. Ja, die Entlüftungsnippel sind oben.

Der Smiley galt nicht Dir.

Eventuell hast auch die Klammern falsch eingebaut. Hat den selben Effekt mit dem weichen Pedal.

Achso okay, na dann sry. Die Klammern sind richtig eingebaut.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich würde Dir gerne sagen wie man das (Rückvörderpumpe aktivieren) mit einem stück Kabel macht aber das ist zu lange her und ich habe kein T..S mehr am PC um das nachzulesen ...
Vielleicht ist ja einer so nett und macht sich die Mühe.......da steht die Anleitung drin wie man das auch ohne Tester macht !!!

Thema:

288er Bremse im Astra F - zu weicher Pedaldruck?

288er Bremse im Astra F - zu weicher Pedaldruck? - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben