280 grad-----AU tauglich???

Diskutiere 280 grad-----AU tauglich??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wellen ne du ich rede von umgeschliffenen Serienwellen, Spreizung und Gradzahl bleiben gleich nur der Hub wird mehr...durch...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
wellen

ne du ich rede von umgeschliffenen Serienwellen, Spreizung und Gradzahl bleiben gleich nur der Hub wird mehr...durch Grundkreisverringerung, also 272 bleibt auch 272, nur soll durch weniger Grundkreis die Hydros mehr arbeiten ? bzw sollte man "ausgelutschte Hydros" tauschen ?

• 280 grad-----AU tauglich???

Anzeige

Thema:

280 grad-----AU tauglich???

280 grad-----AU tauglich??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben