26er lader

Diskutiere 26er lader im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, ist es schon mal vorgekommen das beim eds-kkk26er lader öl durch evntl. einen riss im ölkanal in den wasserkanal gelangt??? mfg jojo...
J

jojo-24

Guest
tag,

ist es schon mal vorgekommen das beim eds-kkk26er lader öl durch evntl. einen riss im ölkanal in den wasserkanal gelangt???

mfg jojo

vielleicht ne dumme frage! kenn aber den aufbau des laders nicht. vielleicht hat jemand ne schnitt zeichnung!!!???

• 26er lader

Anzeige

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hallo

das kann generell vorkommen , nicht nur beim eds k26 :shock:

hatte schonmal genau dieses problem , bei nem kumpel von mir . war immer öl im wasser . und am ende war das lagerhehäuse des laders innen gerissen. neuer lader und weg wars :!:

mfg patrik

J

jojo-24

Guest
tag,

was meinst an was kann das liegen! der lader aht max 10tkm drauf!!! :shock:

mfg jojo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
am K 26 ist doch nur ein anderes Verdichterrad drauf mit geänderter Ansaugseite.
Lagerung und Laufwelle bleibt doch gleich.
Riss kann doch jeden Lader treffen,hört man aber selten von so einem Defekt.

mfg KLaus

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
kommt meistens leider davon , dass das alte lagergehäuse beim
umbau dran bleibt und nur der läufer und das verdichterrad gewechselt werden :(
ich glaube kaum , dass man das so genau prüfen kann . man weis ja nie wieviel km dasgehäuse schon runter hat und so kanns kommen , dass schon kurze zeit später sowas passiert.
ich glaube aber dass da der arno kulant sein wird bei der reklamation, wenns wirklich daran liegt

gruss

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch schon mal dieses problem gehabt. Zuerst befürchte ich ein Riss im ZK (damals noch KS), aber nach den reparatur noch immer öl im wasser. Als mir danach den lader kaput ging und ersetzt wurde gegen ein tauschlader, war das problem auf einmal weg. War noch den orginalen K16-lader.

MFG

Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem beim K16, bei mir hatte sich eine Schraube im Lader gelöst und es hat alles ausgeschlagen ! Hatte aber auch Wasser im Lader und weißen Auspuffqualm !

Thema:

26er lader

26er lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben