260 PS... möglich

Diskutiere 260 PS... möglich im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; schaut mal hier... ebay link Nein keine sorge ich verkauf den ned aber das kann doch ned sein das der mit n Lexmaulram auf 260 PS kommt oder?
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
schaut mal hier...
ebay link

Nein keine sorge ich verkauf den ned aber das kann doch ned sein das der mit n Lexmaulram auf 260 PS kommt oder?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Motor: schmiede Kolben mit übermass 2.150 statt der serie 1.980 Handgewuchte und polierte Bleul verstärkte Bleullager verstärkte Kurbelwellenlager verstärkte Ölpumpe mit Kolbenboden Kühlanlage Komplete Kopfbearbeitung vom Vmax aus Deutschland( Nokenwellen, kanelle erweitert und poliert....) Lexmaul Ansaugbrücke Twister Luftfilter Lexmaul Fächerkrümmer Sportkat Edelstahl Gruppe A 65,5 Edelstahlanlge mit 4x DTM 90

Da habe ich mir schon fast in die Hose gepisst als ich das in der Flash gelesen habe... das kommt bestimmt von den bolierten bleuel

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Da habe ich mir schon fast in die Hose gepisst als ich das in der Flash gelesen habe... das kommt bestimmt von den bolierten bleuel
Damals dacht ich auch... :evil:
Aber was will man machen!?! Die Redakteure schreiben gerne so ne Scheisse!
Verkauft sich wohl besser!!!
Ahnung haben die trotz 1000der Autos, die sie schon gesehen haben, nicht...
Hab denen auch schon mal ne Lesermail geschrieben:
"Sie sollen dem PS Wunschkonzert der Besitzer ein Ende bereiten, und die im Schein eingetragene PS Zahl ins Blättle schreiben"

Man sollte dem in Ebay schreiben...
Nachher kauft sich einer das Auto, und in 2 Wochen finden wir den Käufer hier als neuen User mit dem Thread:
"Trotz 260PS keine Chance gegen XXX! Wer weiss weiter?" :lol: :lol: :wink:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
dafür, daß der typ alles "geclint" hat, hängt die karre ganz schön voll tinnef... :lol:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise bin ich kein Rechtsschreib-Fetischist... ich schreib selber genügend Mist, aber das ist echt der Hammer...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
zu dem text kann man nichts mehr sagen was der da niederschreibt! :shock: :roll: :lol:

die katinnenbeleuchtung hat er vergessen zu erwähnen! :lol:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich versuche was zu verkaufen, und bin in Sachen Rechtschreibung nicht grad der Held, dann lass ich so ne PC Korrektur drüberlaufen... nützt zwar in diesem Fall bei vielen Wörtern nichts, aber trotzdem...

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal daß der Vorsitzende der anonymen Anal-Phabeten eigentlich "190 PS" schreiben wollte.
Naja wer weiß was fürn "Motor" da wirklich drinhängt. Drüber steht ja auch, daß die Trümmerwiese ganze 22 cm3 Hubraum hat. Also ich würd da zum Tunen erstmal n anständigen 110cm3-Satz draufmachen *g*...

Michael_XE

Michael_XE

Punkte Reaktionen
0
Aber er hat doch auch

"Nokenwellen, kanelle erweitert und poliert"

das gibt midestens 100 Flash-Ps dazu :roll: :lol: :lol:
Der Innenraum sieht aber mal noch ganz hübsch aus, zumindest was man sehen kann von dem Armaturenbrett und den Sitzen etc

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem steckt da ne ganze Menge Arbeit drin in dem Vectra, von den leuten hier wahrscheinlich nichtmal 20% in Ihre Karren gesteckt haben...... Natürlich geschmackssache son Umbau ....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Vectra-LET

Ich dachte, dass ist hier ein Forum für Leistunghungrige und nicht für Optikschieber. :wink:

Also sind die Autos hier eher auf "schnell" und nicht auf "schön" gebaut.

Klar hat der sich viel Mühe gemacht. Da kann kaum einer widersprechen. :wink:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@Vectra-LET

Ich dachte, dass ist hier ein Forum für Leistunghungrige und nicht für Optikschieber. :wink:
Denk ich auch...ausserdem gibbets hier im Forum sowieso immer nur drauf mim großen Hammer!
Aber diesmal ists berehtigt...
Auch wenn viel (eigene???) Arbeit stecken mag, kann man ei der Wahrheit bzw. auf dem Boden bleiben!

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh halt immer die Legastheniker nicht, die sich an so ner Verkaufsanzeige probieren. Jedes Proggi hat in der heutigen Zeit ne Rechtschreibkorrektur oder ich frag halt jemand, der deutsch kann. Macht halt automatisch keinen seriösen Eindruck und grenzt schon an Komik.
Is wie wenn ich mit zerissenen, ölverschmierten Klamotten zum Jobbewerbungsgespräch in der Bank gehe... :roll:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
.
Auch wenn viel (eigene???) Arbeit stecken mag, kann man ei der Wahrheit bzw. auf dem Boden bleiben!

Na ja, mit dem Angaben zur Motorleistung wird hier im Forum aber auch jede Menge zusammengesponnen. :roll:

Immer wenn Andy anbietet, dass die mal bei ihm auf die Rolle fahren können, dann machts eh keiner. Selbst wenn die keine 100km weit weg wohnen würden. :roll:

Ich werde auf jeden Fall in 3 Wochen auf die Rolle fahren und mal schaun, was so ansteht. Und dann stehe ich auch dazu und werde zudem umgehend ein upgrade verlangen. :rolleyes: Von nix, kommt halt nix :idea:

Ohne Diagramm oder TimeSlips glaub ich mal gar nichts. :wink: Entweder drückt jemand was auf ne Rolle oder brennt ne gute Zeit aufn Asphalt. :)

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Ohne Diagramm oder TimeSlips glaub ich mal gar nichts. :wink: Entweder drückt jemand was auf ne Rolle oder brennt ne gute Zeit aufn Asphalt. :)
Aber meine 300 PS glaubste doch sicher :wink:
Ist mir unverständlich, wie man ne Einladung aufn Prüfstnd net annehmen kann!?!
-Ich wills unbedingt wissen!
Stecke doch keine zig Tausend € in meinen Motor, und nachher kommt nix bei rum!!!
Sollen die Tuner mir Geld zurückgeben, wenn sie versprechen nicht halten können!
Parole:
Nix Mauer muss weg!
Die Rolle muss her! Die Rolle muss her! :lol:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
@Vectra-LET

Also sind die Autos hier eher auf "schnell" und nicht auf "schön" gebaut.

Klar hat der sich viel Mühe gemacht. Da kann kaum einer widersprechen. :wink:
Ich mag eine gesunde Mischung aus beidem ....

Thema:

260 PS... möglich

260 PS... möglich - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben