260 PS... möglich

Diskutiere 260 PS... möglich im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der Motor hat 190 PS!
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ich dachte, dass ist hier ein Forum für Leistunghungrige und nicht für Optikschieber. :wink:

Also sind die Autos hier eher auf "schnell" und nicht auf "schön" gebaut.

Das eine schließt doch das andere nicht unbedingt aus (finde ich zumindest)...
Ein Opel, der nur schnell ist fasziniert mich fast genauso wenig wie ein Opel, der nur schön ist :wink:
Eine Kombination aus (dezenter und edler) sportlicher Optik und entsprechender Motorleistung machen meiner Meinung nach die Mischung :wink:

Wobei dieser Vectra sehr viel von dem Tuningstil verkörpert, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Dazu kommt, dass er sicher nicht die angegebene Leistung haben wird :wink:
Trotzdem steckt in dem Wagen - wie bereits geschrieben - ne Menge Arbeit, der man Respekt zollen muss / sollte...

Mein Fall ist der Wagen nicht.... :!: :wink:

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Laut seinen angaben bzw auch in der Flash steht das VMAX den Motor gemacht hat...

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn jetzt eigentlich genau das Problem?
-Nur weil er seine Leistung übertreibt???

Wenn er den Motor von nem Tuner oder sonstwoher hat und die ihm das Erzählt haben,kann es doch so sein.
Ist doch der gleiche quatsch wie mit einigen LETs,da stecken leute nen Chip rein,nen grossen scheiss LLK und erzählen einem auf Treffen das sie ca 350PS haben..........ich lach mit tot,100 weniger wären evtl realistisch.

-Und optisch sollte jeder so machen wie er sein Auto haben möchte.Wer auf so nen Showding steht: bitteschön!

-Nur Leistung und der Rest sieht aus wie Müll,ist genauso peinlich!

-Ich kenne den Besitzer nicht und weiss deshalb auch nicht warum er so schlechtes deutsch spricht.Ist mir auch egal,ich mach mich da nicht drüber lustig.

Thema:

260 PS... möglich

260 PS... möglich - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben