250 Ps?

Diskutiere 250 Ps? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, jo Thorsten seinen kenne ich, aber leider nur im Stand *g* Hätte allerindgs nie gedacht das man Einzeldrosslen und C20XE gleichzeitig in...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
jo Thorsten seinen kenne ich, aber leider nur im Stand *g*

Hätte allerindgs nie gedacht das man Einzeldrosslen und C20XE gleichzeitig in Tigra bekommt *g*
Ich frag mich immer nur wie der die Leistung auf die Straße bekommen will mit seinen 14" *rotfl*
das Teil muß ja bis in 4. Gang durchdrehen :-(

Wiegesagt, machbar ist alles mit dem entsprechenden Kleingeld und dem nötigen Aufwand, nur ist die Frage nach Sinn, bzw. Unsinn ;-) Einzigartig wirds auf jeden FAll *g*

Gruß,
TiCar

Thema:

250 Ps?

250 Ps? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben