23er HBZ verteiler ohne ABS

Diskutiere 23er HBZ verteiler ohne ABS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin wollte mal fragen wer von euch so ein verteiler fährt? Ich habe ein astra f und der hat kein ABS.wollte auch kein ABS einbauen und jetzt geht...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
moin
wollte mal fragen wer von euch so ein verteiler fährt?
Ich habe ein astra f und der hat kein ABS.wollte auch kein ABS einbauen und jetzt geht es mir um so ein verteiler.HIPO bietet ja so was an.jetzt wollte ich den verteiler kaufen damit ich denn 23er HBZ fahren kann ausm cali vectra turbo.
Wer hat schon son ein verteiler eingebaut?wie lässt es sich bremsen?muss mann vorne irgendwas noch extra an der mremsleitung ändern
wollte denn astra auf c20let umbauen.
Danke schonmals

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab so einen Verteiler verbaut, wegen Umbau auf i500 Bremse und somit auch auf 23er HBZ.

Zur Bremsleistung kann ich nix sagen, da ich leider noch nicht damit gefahren bin.

Beim Einbau musst die vorhandenen Bremsleitungen zurechtbiegen. Extra ändern (kürzen, verlängern) musst du nix.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Bei den HBZ mit 4 Anschlüssen sind die unteren 2 immer einfach in die Leitung von den oberen reingebohrt dh. sowas wie ein Verteiler bloß im hbz drin ;) Ergo : Das Bremsverhalten ändert sich dadurch nicht!

Solche Verteiler T - Stücke gibt es bei ATE usw als universalteil! Oder auch bei Opel im Programm! Frontera A zb oder Omega !

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ok
vielen dank jungs
wollte halt wissen ob ich was an der bremsleitung ändern muss und wie das bremsverhalten ist.
danke nochmals

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Sieht - Original von Opel - so aus:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
sind das da bei dir alles Neuteile? Sieht so schick aus^^. Oder einfach nur bearbeitet?

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Die Leitungen und Schrauben sind neu, der Rest ist Recycled! :D

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hat zu dem Alu-Verteilerklotz mal Jemand die Teilenummer zur Hand?

Gruß

Thema:

23er HBZ verteiler ohne ABS

23er HBZ verteiler ohne ABS - Ähnliche Themen

Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen: Hallo, da ich keinen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 22er vom Kadett/Vectra OHNE ABS gebraucht finde, würde ich gerne mit meinem vom...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Umbau auf c20let: Moin. Ich bin neu hier..! Vielleicht gibt es gleich ärger weil es 100 mal durch gekaut wurde :D Ich habe vor mein Astra f x16szr auf ein c20let...
ARP Pleulschrauben , s2 llk , 23er hbz: - arp/eds pleulschrauben für z oder c motoren 50€ -audi s2 llk 65 € - 23hbz 50€ - abs block cali turbo 30 € - leder kopfstützen cali turbo 30€...
Oben