Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 205/40 auf 9" ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe noch nen Satz 205/40/17, kann ich die auf eine 9x17er Felge montieren ? Ist das gefährlich, hat das schonmal jemand getan ?
das geht, ich hatte dies auf 9x14 mit 195 /40 14
auf meinem polo aber habe auf dunlop keine luft reinbekommen,
musste auf toyos weichen weil die weicher sind und sich besser dehnen lasssen,
aber sieht sehr brutal aus.
ist das denn nicht gefährlich im Bezug auf Herunterrutschen der Reifen bei schnellen Kurven, meine so etwas mal gehört zu haben !? Möchte die Reifen nur fahren bis sie unten sind dann hol ich 215er !
Also meine Reifen habe ne freigabe für die felgen und ich muss auch sagen dass ich da net die geringsten anzeichen für habe.
wie gesagt: ist ja auch 225 auf 9,5 zoll
Meinereiner hat 225/35er auf 8,5x19....und das ist schon hart an der Grenze wie sich die Flanken ziehen...wenn der Reifen schmäler wäre sähe es ziemlich besch***** aus....
Da muss ich dir wohl irgendwo recht geben, auch wenn ich es selbst hab.
Aber ich hab da irgendwo recht penible ansichten was den abrollumfang der reifen angeht.
Und bei der Felgenauswahl kam nur EINE in Frage und da gab es halt nur diese eine Rad/Reifenkombination -leider
bzw.245 oder ich glaube sogar 255 noch aber wie willste das zum Teufel auf die vorderachse bekommen :shock:
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten.
Suche für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...