2009er C63AMG TModell empfehlenswert?

Diskutiere 2009er C63AMG TModell empfehlenswert? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; PP ist schon ne feine sache aber wenn man das Auto wirklich als Alltagsauto oder Familienwagen nutzt braucht man das nicht. Was Leistung und...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
PP ist schon ne feine sache aber wenn man das Auto wirklich als Alltagsauto oder Familienwagen nutzt braucht man das nicht. Was Leistung und Drehmoment betrifft ist das nur Software. Bin von normalen C 63 ohne PP, mit PP bis zum Black series alles gefahren, und die ersten beiden geben sich wirklich nicht viel. und bin mir nicht sicher aber das Sperr diff gibt es glaub ich erst ab mopf. und PP+ aber kann man für ca 3000 euro nachrüsten.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Irgendwann hole ich mir auch so ein Schätzchen als Alltagswagen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Thema:

2009er C63AMG TModell empfehlenswert?

2009er C63AMG TModell empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben