200 km/h bei erlaubten 100 km/h

Diskutiere 200 km/h bei erlaubten 100 km/h im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; alles ohne punkte ist ein verwarngeld. bussgeld heisst es erst wenn es punkte gibt, und bei 15euro isses nurn verwarngeld, mehr nicht. also...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
alles ohne punkte ist ein verwarngeld.

bussgeld heisst es erst wenn es punkte gibt, und bei 15euro isses nurn verwarngeld, mehr nicht.
also gibts auch keine punkte.

das mit der verjährungsfrist der punkte ist allerdings richtig.

P.S: das mit den 600euro un 3monaten kann ich übrigens bestätigen.
einmal kurz am kabel ziehen uuuund zack, is man freiwillig 3monate am stück auf montage. lustige erfahrung. :lol:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, mit verfolgungsjagd, nicht an weisungen der beamten halten etc. dürfte das in D auch mehr kosten als 600teuro.

in finland oder irgendwo da oben warn die strafen doch mal richtig hart meine ich noch mich zu erinnern.

bis zu 6 monatsgehälter oder so.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Mich haben die grade eben geblitzt auf 30. Zone.
Mit ca lt 40-45 km/h.
Das was mich wundert war der blitzter in der Kurve auf gestellt.
Zeigt da nicht falsche werte an oder ist das gültig?

Für die 15€ die da kommen lohnt's sich nicht was zu machen.
Alles was teuer ist direkt zum Küchmeister wenn Post kommt!
Wird zu 99% eh kein korrektes Protokoll usw. vorliegen.

Wenn's aber 15€ sind würd ich zahlen und gut...Deine Spende hilft vielleicht dabei n paar Westen zu kaufen, damit die Hungerhaken sich mal wieder trauen aus der Karre zu steigen :lol:

Thema:

200 km/h bei erlaubten 100 km/h

200 km/h bei erlaubten 100 km/h - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Corsa B Teile, Schroth Gurte, Sitze FK Halbschalen, XE Teile: Wegen Schlachtung abzugeben: FK Edition 3 Sportsitze, Halbschalen, voll klapp- und verstellbar schwarz 150€ Schwarze Schroth Gurte mit gelber...
Oben