nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rekord-raser-autobahn-291-kmh-17144370.bild.html
http://www.bild.de/regional/hamburg/
Dem 22-Jährigen drohen jetzt vier Punkte im Flensburger Zentralregister, ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 1800 Euro
Hallo aber da sind es auch wieder 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot, gut 1800 Euro Bußgeld aber das war wahrscheinlich auch wegen den Drogen.
Mfg Manuel
Die Rede ist von "es drohen Ihm"... eben weil der Bußgeldkatalog nicht mehr her gibt.
Wegen den Drogen wird sowieso separat verhandelt, wenn die Menge denn reicht.
Ja. Staatsanwalt kommt ab 100% mehr vmax und du kassierst eine Vorstrafe.
Denke mal 200 in der 30er Zone vor dem Kindergarten gibt sicher paar Tage Schweden.
. Aber soweit ich weis, wird sowieso nur bis 200 km/h gemessen. Kann vielleicht jemand bestätigen?
Ja. Staatsanwalt kommt ab 100% mehr vmax und du kassierst eine Vorstrafe.
Denke mal 200 in der 30er Zone vor dem Kindergarten gibt sicher paar Tage Schweden.
nein das geht nicht , ich kenn mich in dem thema führerschein und punkte ein kleinwenig aus :lol: 1x 12monate laufen , 1x 18monate laufen usw usw........ :wink:
Der Typ von der Stelle hatte so eine macht das niemand da gegen ankam!!
.
Hier mal was passendes:
Teurer Sonntagsausflug: Tempo 195 statt 60
Kreis Steinburg (dpa/lno) - Das ungewöhnlich heiße Maiwetter ist einem Fahrer auf der Bundesstraße 77 bei Itzehoe (Kreis Steinburg) wohl zu Kopf gestiegen: Mit 195 km/h raste er durch eine 60-Zone - und wurde geblitzt. Für 135 Stundenkilometer über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bekommt er eine Anzeige und vier Punkte in Flensburg, die ihn 600 Euro Bußgeld kosten. Außerdem wird der Raser für drei Monate aus dem Verkehr gezogen und muss seinen Führerschein abgeben. Bei der Messung am Sonntag im Bereich Hungriger Wolf bei Hohenlockstedt wurden zwischen 9.30 Uhr und 13.45 Uhr insgesamt 1222 Fahrzeuge gemessen - davon fuhren 269 zu schnell.
Mich haben die grade eben geblitzt auf 30. Zone.
Mit ca lt 40-45 km/h.
Das was mich wundert war der blitzter in der Kurve auf gestellt.
Zeigt da nicht falsche werte an oder ist das gültig?
Ich war ca xxx km/h und habe abgebremst :wink:
So schnell war dein Auto schon lange nicht mehr.