200 km/h bei erlaubten 100 km/h

Diskutiere 200 km/h bei erlaubten 100 km/h im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rekord-raser-autobahn-291-kmh-17144370.bild.html
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rekord-raser-autobahn-291-kmh-17144370.bild.html

Bei der Durchsuchung des Kofferraums entdeckten die Beamten eine Tasche mit einer geringen Menge Drogen, vermutlich Marihuana. Der Fahrer selbst stand aber weder unter Drogen- noch unter Alkoholeinfluss.

Dem 22-Jährigen drohen jetzt vier Punkte im Flensburger Zentralregister, ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 1800 Euro

Hallo aber da sind es auch wieder 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot, gut 1800 Euro Bußgeld aber das war wahrscheinlich auch wegen den Drogen.
Mfg Manuel

G

Gast11549

Guest
http://www.bild.de/regional/hamburg/

Dem 22-Jährigen drohen jetzt vier Punkte im Flensburger Zentralregister, ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 1800 Euro

Hallo aber da sind es auch wieder 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot, gut 1800 Euro Bußgeld aber das war wahrscheinlich auch wegen den Drogen.
Mfg Manuel

Die Rede ist von "es drohen Ihm"... eben weil der Bußgeldkatalog nicht mehr her gibt.
Wegen den Drogen wird sowieso separat verhandelt, wenn die Menge denn reicht.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Gabs nicht auch n saftigen Zuschlag wenn man die zulässige Hochstgeschwindigkeit verdoppelt?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja. Staatsanwalt kommt ab 100% mehr vmax und du kassierst eine Vorstrafe.
Denke mal 200 in der 30er Zone vor dem Kindergarten gibt sicher paar Tage Schweden.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Denke mal 200 in der 30er Zone vor dem Kindergarten gibt sicher paar Tage Schweden.

nein das geht nicht , ich kenn mich in dem thema führerschein und punkte ein kleinwenig aus :lol: 1x 12monate laufen , 1x 18monate laufen usw usw........ :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das veranschlagte Bußgeld 600€ bei V-max-überschreitung von <70km/h kann und darf auch verdoppelt werden wenn sich der Fahrer uneinsichtig zeigt und eventl. droht weiterhin so schnell zu fahren. Da wären wir bei 1200€

Den restlichen Zuschlag von 600€ werden die Gefährdungen gemacht haben die zwangsläufig bei knapp 300 auf erlaubten 100 km/h dazu führen.
Um das genau zu beurteilen und nachrechnen zu können ist der Bild-Artikel aber zu ungenau und zu dürftig, sonst könnt ich euch das mal vorrechnen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das kann sein , aber starfrechtlich braucht man sich keine sorgen machen da es sich dabei eben nur um ne owi handelt
wenn man pech hat macht allerdings das stva ne meldung zur "nicht eignung zum fahrzeugführen" dann wirds stressig

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
. Aber soweit ich weis, wird sowieso nur bis 200 km/h gemessen. Kann vielleicht jemand bestätigen?

Wurde vor kurzem bei Galileo o.Ä getestet, bis 250km/h ist alles kein Problem. Dadrüber sind alle Geräte mit Error ausgestiegen :lol:

Also immer schnell genug sein :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
is richtig. solange es auch nur beim zu schnell gefahren bleibt.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer aber so gefährdet werden das diese dann noch nen Unfall bauen oder allgemein der Tatbestand vom §315C StGB erfüllt wird, biste logischerweise Ruckzuck in der Straftat drin!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3

nein das geht nicht , ich kenn mich in dem thema führerschein und punkte ein kleinwenig aus :lol: 1x 12monate laufen , 1x 18monate laufen usw usw........ :wink:

Also bei Alkohol ist es doch auch eine Straftat wenn man genug "Oktan" drin hat. Wenn ich dazu was finde meld ich mich wieder ;)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hier mal was passendes:
Teurer Sonntagsausflug: Tempo 195 statt 60
Kreis Steinburg (dpa/lno) - Das ungewöhnlich heiße Maiwetter ist einem Fahrer auf der Bundesstraße 77 bei Itzehoe (Kreis Steinburg) wohl zu Kopf gestiegen: Mit 195 km/h raste er durch eine 60-Zone - und wurde geblitzt. Für 135 Stundenkilometer über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bekommt er eine Anzeige und vier Punkte in Flensburg, die ihn 600 Euro Bußgeld kosten. Außerdem wird der Raser für drei Monate aus dem Verkehr gezogen und muss seinen Führerschein abgeben. Bei der Messung am Sonntag im Bereich Hungriger Wolf bei Hohenlockstedt wurden zwischen 9.30 Uhr und 13.45 Uhr insgesamt 1222 Fahrzeuge gemessen - davon fuhren 269 zu schnell.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hier mal was passendes:
Teurer Sonntagsausflug: Tempo 195 statt 60
Kreis Steinburg (dpa/lno) - Das ungewöhnlich heiße Maiwetter ist einem Fahrer auf der Bundesstraße 77 bei Itzehoe (Kreis Steinburg) wohl zu Kopf gestiegen: Mit 195 km/h raste er durch eine 60-Zone - und wurde geblitzt. Für 135 Stundenkilometer über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit bekommt er eine Anzeige und vier Punkte in Flensburg, die ihn 600 Euro Bußgeld kosten. Außerdem wird der Raser für drei Monate aus dem Verkehr gezogen und muss seinen Führerschein abgeben. Bei der Messung am Sonntag im Bereich Hungriger Wolf bei Hohenlockstedt wurden zwischen 9.30 Uhr und 13.45 Uhr insgesamt 1222 Fahrzeuge gemessen - davon fuhren 269 zu schnell.

Ja eigentlich wieder genau das was der Bußgeldkatalog vorsieht. Mfg Manuel

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Mich haben die grade eben geblitzt auf 30. Zone.
Mit ca lt 40-45 km/h.
Das was mich wundert war der blitzter in der Kurve auf gestellt.
Zeigt da nicht falsche werte an oder ist das gültig?

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Mich haben die grade eben geblitzt auf 30. Zone.
Mit ca lt 40-45 km/h.
Das was mich wundert war der blitzter in der Kurve auf gestellt.
Zeigt da nicht falsche werte an oder ist das gültig?

momo willste den Blitzer beleidigen oder wat???

fahr noch mal drauf zu, aber mit mehr gas :lol:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ich war ca xxx km/h und habe abgebremst :wink:
So schnell war dein Auto schon lange nicht mehr.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Labber hier kein dünnschiss. :lol:
Zum Radar.
Das war ein mobiler im Auto.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wenn du Post kriegst, dann steht ja welches Gerät das war google dann einfach ma bissl danach.

Zu dem Thema fällt mir noch folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=okVDMpU317w

Wie is das eigentlich wenn man Punkte hat und kriegt nen Bußgeld also erlaubte 50 gefahren 57 und darf 15€ bezahlen. Ein Polizist meinte zu mir das sich damit die Zeit in der meine Punkte in Flensburg verfallen würden, sich damit verlängert. Laut dem Internet ist die Aussage aber falsch.

@Polizeischüler klär mich bitte mal auf :)

Thema:

200 km/h bei erlaubten 100 km/h

200 km/h bei erlaubten 100 km/h - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Corsa B Teile, Schroth Gurte, Sitze FK Halbschalen, XE Teile: Wegen Schlachtung abzugeben: FK Edition 3 Sportsitze, Halbschalen, voll klapp- und verstellbar schwarz 150€ Schwarze Schroth Gurte mit gelber...
Oben