20´zoll für c vectra

Diskutiere 20´zoll für c vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mich schon mit mehreren Usern hier unterhalten und hin und her aber ich finde einfach keine Felgen die gut aussehen auf meinem Vectra...
Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich schon mit mehreren Usern hier unterhalten und hin und her aber ich finde einfach keine Felgen die gut aussehen auf meinem Vectra. Ich suche 20 zoll Felgen am besten viel Felge also mittelding zwischen Th line und Keskin.....hat er paar Ideen ?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Falls du auf bling, bling stehst wären die hier vieleicht rictig für dich, sind 8,5x20.

Falls du welche brauchst sag bescheid.

Grüße

Bild geklaut, normalerweise ist der Stern schwarz und nicht grün:

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Eine Mischung aus TH-Line und Keskin? :roll:

Im Vectra Board verkauft grad einer paar 20 Zoll Felgen: *Link*

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
20 zoll reicht bzw 19 auch. habe mir 40/40 federn und h&r bestellt. mal schauen

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Das 5x112 is net perfekt für Opel, solang im Felgengutachten keine Versatzschrauben erwähnt werden :wink:

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sogar noch irgendwo auf der Festplatte das ofizielle Schreiben das jeder TÜV-Prüfstelle bekommen hat, das die Schrauben nicht mehr eingetragen werden dürfen wenn se nicht dirket im Felgengutachten stehen!
Das Schreiben is von August 2008

Gefunden :D

Thema:

20´zoll für c vectra

20´zoll für c vectra - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben