2 Stk Bremsleitungsteiler

Diskutiere 2 Stk Bremsleitungsteiler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Bremsleitungsteiler :wink: Damit ich den grossen Turbo HBZ fahren kann ohne ABS Block--> weil der ist nur gewicht im Auto bei mir...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Bremsleitungsteiler :wink:
Damit ich den grossen Turbo HBZ fahren kann ohne ABS Block--> weil der ist nur gewicht im Auto bei mir sonst nix.
Scheinbar gabs mal in etwa so ein teil original beim FOH für den Kadett C.
Da dort nur eine leitung nach hinten geht und die dann geteilt wird.

Oder weiss jemand wo ich das finden kann anderes Forum zb?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
erstemal ja das gibs beim c-kadett

in deutschland würde ich zum stahlgruber gehen die hätten sowas bestimmt da!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das problem ist ich weis auch es gibt es, aber bekommen tu ich es leider nirgends in der Schweiz..

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
geh mal zu mercedes baureihe WDB 201 egal welcher typ die da ist sowas an der hinterachse verbaut kann morgen mal nach der teile nummer schauen dürfte dann ja auch in der schweiz kein prob sein des bei mercedes zu bestellen

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also wenn Du mir die Nr von Mercedes geben könntest wäre ich sowas von froh.. :lol:

Thema:

2 Stk Bremsleitungsteiler

2 Stk Bremsleitungsteiler - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben