Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh lieber wieder auf 17 zurück..
Bei 18 zoll kommt der D viel zu hoch. Das sieht vielleicht auf dein bild gar nicht mal schlecht aus.
Aber schau dir das mal mit 4 felgen an, mit etwas abstand.
Das sieht dann aus wie ein offrout D.. :wink:
Finde auf dem bild sieht es genial aus.......
Aber man muss es halt mal vom weitem sehen bzw alle 4re am Auto....Aber ansonsten TOP von dem Bild was im mom zu sehen ist
Kanten werden noch abgerundet, so das es zu den Kanten des Kadetts passt.... weiter raus steht er nicht.... extra drauf geachtet das die Stoßstange weter raus steht.... aber wenns kein Tüv gibt fürs auto ist auch nicht so schlimm... wird er halt immer auf nem Hänger zu den Rennen gebracht.....
nix hänger :x der bekommt tüv.....wirst sehen, das passt alles!!
besser kann man das mit den felgen garnicht machen find ich....und wie ne bergziege sieht der schon garnicht aus!!
besser als das ewige auf dem asphalt rumgekratze und durch die stadt gekrauche......so brauch man nicht auf jeden gulli achten und sich in den schlüpfer machen das die 3 zoll anlage kratzt.... :lol:
Das sieht schon brutal aus, passt aber zur bösen gesamtoptik des Ds aber viel platz zum einfedern haste wenig oder?Der LLK ist teil der Stoßstange geworden wie das aussieht schöner fließender übergang :lol:
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo
Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen...
Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok.
Ich suche...