18 Zoll auf Kadett D

Diskutiere 18 Zoll auf Kadett D im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Schaut echt Klasse aus, was sind das genau für Felgen, Hersteller wäre interessant.
T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Schaut echt Klasse aus, was sind das genau für Felgen, Hersteller wäre interessant.

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
besser als das ewige auf dem asphalt rumgekratze und durch die stadt gekrauche......so brauch man nicht auf jeden gulli achten und sich in den schlüpfer machen das die 3 zoll anlage kratzt....
Eben!
Und geil sieht es auch aus 8)

PS: Was wiegt den eine radreifen kombi?
sind doch 215/35 oder?

weitermachen, und bloß nicht lackieren :!:
:p

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
@ Fex

ja ich kenn die straßen in dresden, meiner alten heimat, da ist das so schon schwer duch oder besser um die löcher zu kommen......ohne den verkehr stark zu belasten :lol: :lol: :lol:

was die wiegen könnten.....keine ahnung, aber vielleicht wird das ja mal gewogen...

wie nix lackieren?!?!?!? aber logisch!!!! soweit ich weiß bekommt der :?: :?: :?: :?: und nen bisschen :?: :?: :?: :?:

nix originallack

aber was wiegen die felgen den nun?!?!? frage an den besitzer?!?!? :mrgreen: :mrgreen:

mfg

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
hm... hir kömmt ja Fregen stellen.... :oops:

keine Ahnung was 18 Zoll wiegen mit 225/35 :?: :?: :?: kann ja mal wenn ich lange weile habe die Räder auf ne Wage hauen :lol:

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Also mein Rad (RONAL 8,5x18 ET35 mit DUNLOP SP Sport 225/35 ZR18 94Y) wiegt ~21kg!!!

MfG OrkoDerMagier

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
@ c25let-vectra
nööö nich lacken das muss so geil grün bleiben, bissl rattig eben

und die Räder wiegen, die sind ja echt günstig!!

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
die haben mich mit den Pulverbeschichten und Reifen 980,- EUR gekostet

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
warum den llk ändern??? hat was von darth vader.....schön so lassen....!!!
und für den preis kannste nix falsch machen......und schick sind se auch!!

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Klauen die felgen nicht unheimlich speed? hab bei mir jetz auch 18 zoll drauf und er läuft viel weniger als vorher das geht mir voll aufn nerv!!!

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
mit dem Motor der verbaut wird wird es nicht zu merken sein und mit kleinen Rädern kommt man nie richtig von der Stelle, da diese nur am drehen sind und ne Bremse :!: möchte ich auch noch verbauen ....

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich wohl dochnoch ein wenig an der leistungschraube drehen müssen was??? Bis jetzt hab ich noch die serien 204 ps da muss ich dann wohl mal nachlegen.

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
ich glaube, an der schraube werden wir dann alle drehen müssen.....oder sollten wir besser ......... :stupid: :stupid: :go: :go:

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
weis nich...schade eigentlich weil ich bin mit der serienleistung bis jetzt zufrieden gewesen.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
sooo oft kann ich ohnehin nicht schön shcnell fahren, für die stadt reichts und für ampelspielchen ( mache ich sehr selten bin eher der normalo unter den rasern 8) )

Thema:

18 Zoll auf Kadett D

18 Zoll auf Kadett D - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben