16v benzinleitung

Diskutiere 16v benzinleitung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ne frage, habe meinen 16v auseinandergenommen, nun weiß ich nit mehr, ob rechts oder links die zufuhr an der einnspritzanlage ist... :(...
N

nobodykoeln

Guest
hi, ne frage, habe meinen 16v auseinandergenommen, nun weiß ich nit mehr, ob rechts oder links die zufuhr an der einnspritzanlage ist... :(
peinlich...
danke...

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Da kann man sich nicht irren.....das sind unterschiedliche Schlüsselmasse....der eine 17mm und den andere 19mm

Gruss Frank

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

die anschlüsse (also die stutzen) in der einspritzbrücke sind unterschiedlich. da paßt jeweils nur eine leitung. wenn man vor dem motor steht (also vor dem auto), dann ist links rücklauf.

tschau norman

D

DD

Guest
Da, wo der Benzindruckregler sitzt, ist auf jeden Fall der Rücklauf, falls Du die Leitungen mal aus dem Fahrzeug gebaut haben solltest. :wink:

Thema:

16v benzinleitung

16v benzinleitung - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Oben