15 zoll und girling

Diskutiere 15 zoll und girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI, welche felgen in 15 zoll kann ich nehmen die über de girling bremse passen? Es müssen 8 zoll breite slicks drauf und die Felgen sollten einen...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
HI,
welche felgen in 15 zoll kann ich nehmen die über de girling bremse passen? Es müssen 8 zoll breite slicks drauf und die Felgen sollten einen lochkreis von 5x110 oder 5x112 haben.
Danke schonmal für die antworten.

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich hatte mal 15 Stahlfelgen vom Omega, ET weis ich leider nicht mehr genau, draufgeschraubt und musste 15mm Platten fahren damit sie gepasst hatten.

Thema:

15 zoll und girling

15 zoll und girling - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben