1200PS Supra grad bei grip

Diskutiere 1200PS Supra grad bei grip im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der Besitzer hat so ca 300 gesagt und der ``Tuner´´ hatte 400 ps versprochen....Am Ende warns dann 250ps auf der Rolle..Versprechungen gibts wohl...
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Man der Det wird immer mehr zur Lappfotze :roll:
400 Ps sagt der "Tuner" und 250 sinds wirklich :lol:

Gruß

Hatte der Besitzer nicht 300 PS gesagt? mit Lachgas hatte der 331PS und vorher 249PS.

Der Besitzer hat so ca 300 gesagt und der ``Tuner´´ hatte 400 ps versprochen....Am Ende warns dann 250ps auf der Rolle..Versprechungen gibts wohl nicht nur bei der c20xe Phase 3..Sondern auch bei Honda Tunern..Vlt hat er ja auch 150 ps Verlustleistung :lol:

• 1200PS Supra grad bei grip

Anzeige

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Man der Det wird immer mehr zur Lappfotze :roll:
400 Ps sagt der "Tuner" und 250 sinds wirklich :lol:

Gruß

Hatte der Besitzer nicht 300 PS gesagt? mit Lachgas hatte der 331PS und vorher 249PS.

Der Besitzer hat so ca 300 gesagt und der ``Tuner´´ hatte 400 ps versprochen....Am Ende warns dann 250ps auf der Rolle..Versprechungen gibts wohl nicht nur bei der c20xe Phase 3..Sondern auch bei Honda Tunern..Vlt hat er ja auch 150 ps Verlustleistung :lol:

:lol: :santa:

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schaut euch das video mit den Honda nochmal an, dann fällt euch auf das es 2 verschiedene autos sind. Zum einen weil er am anfang des sol sitze hat und am ende sportsitze und dann wieder delsol sitze und dann der tacho sind auch zwei verschiedene

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gesehen das verschiedene sitze drin sind,heisst aber nix.

mich würd interessieren bei welchem tuner der war(kommt ja aus der "nähe"),wenn der motor 400 aushalten soll auf 300 gemacht ist und er hat 250,toll abgestimmt und das 100% am prüfstand

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann hat er ne schrift auf der beifahrerseite da wo die anderen sitze drin sind, die er sonst nicht hat ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Davon aber mal abgesehen, das die auf ner Rolle waren ist denen schon hoch anzurechnen. Also ich fand die beide Ausschnitte jetzt nicht verkehrt.
Gibt haufen Leute die keinen Schimmer von Motoren haben, die nur fahren wollen usw. für die war das doch nicht verkehrt.

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Naja, aber deswegen braucht man ja nicht die Leute so zuverarschen oder :)?

Thema:

1200PS Supra grad bei grip

1200PS Supra grad bei grip - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Oben