Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 10Hz GPS Empfänger im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer hat Erfahreung mit externen 10Hz GPS Empfängern fürs Auto/Handy?
Gibts da vielleicht was mit Magnetfuß was man einfach aufs Autodach legt?
ich hab einen von Qstarz, ich hab selbstklebenden Klettverschluss auf Grerät und Amaturenbrett geklebt. Ob das auch auf dem Autodach hält kann ich dir nicht sagen, würde ich auch nicht versuchen
hab den von Qstarz, nutze ich in Verbindung mit einem Nokia N8 mit RaceChrono. Hab den immer auf so einer Handy-Anti-Rutschmatte aufm Armaturenbrett liegen und des Handy mit ner Halterung an der Scheibe. Funktioniert 1a
Hab nur mal vorhin kurz geloggt, scheint so als liegt die Updaterate bei 5 Hz, da gleiche Werte bei 10Hz doppelt kommen:
Laut Datenblatt kann der NEO-M8N 10 Hz nur bei GPS only, bei GPS & Glonass oder GPS & BeiDou max. 5 Hz.
BeiDou soll wohl noch nicht un unserer Gegen funktionieren, weiß jemand ob Glonass Vorteile bringt, die es Wert wären, auf 10 Hz zu verzichten?
Meinen 10 Hz Empfänger habe ich einfach in das 'Fach' der Sonnenblende geklemmt. Funktioniert ohne Probleme. Hatte es vorher an der Scheibe befestigt, wo es aber nicht lange gehalten hat.
Weiß hier jemand, ab wann Performance-Box & co. bei 0-100 beginnen zu messen?
Exakte 0,0 km/h kriegt man per GPS selbst bei bestem Empfang nicht, das zappelt immer irgendwo zwischen ungefähr 0,0 und 0,5 km/h rum.
Bei Schraxx' Video sieht man gerade das Gegenteil, nämlich dass dieser GPS-Empfänger oder RaceChrono es beim Glätten der Geschwindigkeit übertreibt - er ist am Anfang schon ziemlich genau ein Sekunde in Bewegung, bevor die Anzeige von 0 auf 1 km/h umspringt.
Ich weiß, ist für 0-100 aber nicht gerade sinnvoll.
Daher würde mich interessieren, wie die "Profigeräte" 0-100 richtig messen/berechnen.
1-101? Oder 1-100 und die Zeit von 1-2 dazuaddieren? Oder ganz einer andere Interpolation?
Garmin Virb XE Action Cam mit GPS G-Metrix + 2 Akkus: Verkaufe meine rund 2,5 Jahre alte GARMIN VIRB XE, die nur im Auto benutzt wurde. Ich verkaufe sie nur deshalb, weil sie durch den Nachfolge "Virb...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin,
brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...