1,6 Sidi mit 200 PS2.0t oder was ist das?
Aaaaah ok dafür fährt das schiff schon gut . Hier mal mein specki ( v6 automatik limosine"nicht opc" ) mit doppelter Leistung .1,6 Sidi mit 200 PS
Ja überleg mal 1.6 liter auf der schweren karosse .... dafür ist die Performance schon super
Das ist ja eine andere Liga.
Ich nehme Kia Proceed, kleinen Boxter hatte ich heute auf der a52. Mir macht der Spaß und viele „normale“ haben keine Chance. Bin jetzt weit unter 30 Sekunden auf 200
.
Der CW Wert geht, 0,30.Nicht nur die schwere Karosse, da schiebt man schon ordentlich Luft mit bei der Schrankwand![]()
Läuft auf gerader strecke eigentlich konstant in die 276kmh limitierungBrian , was läuft die Kiste Vmax? Wenn der BMW Bremsklotz auf der linken Spur nicht gewesen wäre hättest du bestimmt nicht das Gas gelupftMartin nicht schlecht, hat aber für meinen Geschmack halt zu viel Drehzahl was bei 1,6 Liter vollkommen ok ist, wieviel geht bei dir Vmax ? Frage deshalb weil ich auch den Astra H mit LER Motor fahre aber halt 2 Liter mit 6 Gängen.
muss doch ein geiles Gefühl sein an den abgeregelten Kisten noch vorbeizukommen, wenn genug Piste da ist![]()
Wobei du beim LER ja auch nen extrem kurzes M32 verbaut hast SerienmäßigBrian , was läuft die Kiste Vmax? Wenn der BMW Bremsklotz auf der linken Spur nicht gewesen wäre hättest du bestimmt nicht das Gas gelupftMartin nicht schlecht, hat aber für meinen Geschmack halt zu viel Drehzahl was bei 1,6 Liter vollkommen ok ist, wieviel geht bei dir Vmax ? Frage deshalb weil ich auch den Astra H mit LER Motor fahre aber halt 2 Liter mit 6 Gängen.
sorry, aber das ist totaler Quatsch! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...Das liegt wie gesagt nicht am Drehmoment dass man 60 im 6. mit dem LER fahren kann sondern an dem sehr kurzen Getriebe. Hab deswegen bei mir auch aufs LEL Getriebe umgebaut, mein jetziger 5. Gang ist wie beim LER der 6. übersetzt
Wenn Du Lust hast, fahren wir mal einen aussiehe weiter oben, Astra H, 2L LER fast Serie, etwas Sofwaretuning aus Kamp Lintfort, bisschen größerer Auspuff von Bastuck,verbesserter Ansaug (größer). Das war es denn auch schon. Vor allem im mittleren Drehzahlband habe ich jetzt ein Drehmomentmonster. Selbst die Sachs Performance hat das nur ca. 8000km durchgehalten. Fahre jetzt mit etwas entspannter Wastegate durch die Gegend erst Recht im Winter. Sonst rutscht die Kupplung.