MartinFry
- BeitrÀge
- 359
- Punkte Reaktionen
- 65
Hey gute Idee mit dem AMG, hab mir gleichen einen bestellt 

Was ist denn mit Dir nicht richtig??? Nur weil man mal was anderes fĂ€hrt als ein Opel, wird man hier dumm angemacht? Ich hab nicht geschrieben das es ein Ăberauto ist oder was weis ich und ich bin nicht daran schuld das ihr der Meinung seit das es kein optimales Alltagsauto ist, das war blos meine Meinung. Trotzdem finde ich nich das es ein Sportwagen ist, warum? Weils auch ziemlich schwer ist, ganz einfach. Ausserdem haue ich nicht auf die Kacke und ich bin in dem Forum schon lĂ€nger als mach anderer, bin auf dem Boden geblieben und Schraube weiterhin an meinem Astra Turbo genauso wie am AMG und anderen Autos, mĂŒssen tue ich das nicht, das ist wohl richtig aber das macht mir SpaĂ und werde ich auch weiterhin tun. Solche Beschuldigungen und beleidigunen solltest du in Zukunft unterlassen. Scheinbar habe ich irgendwas nicht falsch gemacht, sonst könnte ich das so nicht schreiben. Wenn hier jemand ein lĂ€cherliches Video reinstellt wo im 6.!!!!Gang von 100-200kmh gefahren wird, kann man wohl mal seinen Senf dazu geben.Der Junge erinnert mich an meine wilden Jahre wo ich mich auch vor den Kindergarten stellte und gebrĂŒllt habe: schickt mir eueren StĂ€rksten raus... man wenn ich mir einen AMG leiten könnte dann wĂŒrde ich das geniessen und nicht so auf die Kacke hauen, und mich in einem Opel Forum rumtreiben, aber anscheinende fehlt oberhalb der Beine etwas!
Und das ist (!!auch!!) ein Grund warum viele zu nix im Leben kommen. Kaufen sich nen Auto neu und wundern sich warum sie nach dem Verkauf massig Kohl verloren haben.Hey gute Idee mit dem AMG, hab mir gleichen einen bestellt![]()
Ja das kann durchaus sein, bei mir ist das aber ein wenig andersIch hab mal bei nem Benz Autohaus gearbeitet... Keiner der C63 und E63 Fahrer die wir da als Kunden hatten wusste auch nur irgendwas ĂŒber sein Auto. Die wurden fĂŒrs Image gekauft und weils bissl cool klingt und schnell ist. Als Aufbereiter fand ich es jedes Mal traurig wie diese Autos "gepflegt" wurden.... NĂ€mlich gar nicht. Da sollte man wirklich genau schauen wenn man sowas gebraucht kaufen will
wissen wir doch schon lÀngst alle...Opel ist am Po! Das nicht erst seit gestern. Wurde sukzessive an die Wand gefahren. Nur eine Frage der Zeit wann das vorbei ist!
wissen wir doch schon lÀngst alle...
Martin, schreib doch endlich mal sinnvolle BeitrÀge.
Was war jetzt an deinem Beitrag sinnvoll, oder willst Du dich hier wo anbiedern?!
Ja das kann durchaus sein, bei mir ist das aber ein wenig anders
Meinen habe ich privat von jemanden gekauft der damit nie in der Waschanlage war und schon garnicht bei NĂ€sse und auch nicht im Winter gefahren ist.... Meine Autos poliere ich selber, warte ich selber und die Motoren baue ich auch selber um oder repariere. Das Nockenwellenproblem des Motors habe ich daher auch gleich aus der Welt geschafft.
Mir ist aber bekannt das die meisten Leute egal obs ein Golf, Astra oder S-Klasse ist, die Autos brav in die Werkstatt bringen und ansonten nur damit fahren ohne das sie irgendwas selber machen können. Zu dieser Gruppe Menschen gehöre ich jedoch nicht.
Das man sich ein Auto genau ansehen muss bevor man es kauft, das sollte generell selbstvertĂ€ndlich sein. Ohne LackschichtenmessgerĂ€t und AuslesegerĂ€t wĂŒrde ich sowieso kein Auto kaufen.
Wollen wir das Thema mal lieber beenden.
100-200kmh misst man nun mal generell ab 3. Gang und am saubersten und sicher mit einer Pbox, alles andere sind eher SchÀtzeisen. dbn File noch am PC auswerten und dann passt das.