1. Gang Erkennung abschalten

Diskutiere 1. Gang Erkennung abschalten im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gerade mal wieder die suche gequält. Aber nicht das passende gefunden. :? Wie schält man die erkennung ab? Stromkreis offen oder...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade mal wieder die suche gequält.
Aber nicht das passende gefunden. :?
Wie schält man die erkennung ab?
Stromkreis offen oder geschlossen?
Und welcher stecker ist das? Der 2Pol. mit dem etwas längeren Kabel dran?

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht so einfach, weil das stg dann nen fehler speichert........... :?
Schau mal auf der homepage von eds nach die haben da ne softwarelösung für...... :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das ist nicht so einfach, weil das stg dann nen fehler speichert........... :?
Schau mal auf der homepage von eds nach die haben da ne softwarelösung für...... :wink:
Ja deshalb wundere ich mich ja das ich im 1. Gang auf 0,7bar komme, ohne Fehlermeldung, aber auf Stufe 1, was ja der 1. Gang Erkennung entsprechen sollte fahre ich konstante 0,5bar :?:

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
dein wagen zählt nicht.............. :wink: .............der ist jenseits von gut und böse :D

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
fährst du serie? wenn ja, kannst für 50 euro(glaube ich) bei eds deaktivieren lassen.........

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ja ist serie aber zu EDS ist es halt ziehmlich weit für mich.
Das Lohnt sich halt nicht wirklich.
Gibts keine andere möglichkeit?

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
ja, 2 sogar........................1 du hohlst dir ne phase wo sie abgeschalten ist..................oder 2. du schickst das stg zu eds.........was anderes wüsste ich jetzt auch nicht

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja, 2 sogar........................1 du hohlst dir ne phase wo sie abgeschalten ist..................oder 2. du schickst das stg zu eds.........was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
ja ists denn bei manchen Phasen wirklich deaktiviert?
Arno, Stephan???

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte hier im forum mal gelesen zu haben das bei p3 und p3.5 die erkennung tod ist................ :?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Des isch doch an Dreck!!!
So ein Schrott!!!

Danke für die auskunft ...aber des stinkt mir jetzt schon wieder!
Ich glaub ich stell die Karre wieder in die Garage da hin wo er die letzten 2 Jahre auch stand. Fmmmmfmfpmppmfffmmfmmpmpmmmpffpffmpp!!!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ist das nicht schlecht für getriebe und die antriebswellen wenn man das ausschaltet :oops:

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Brücke rein und dann geht das. Ich fahre grade auch so mit dem F20 rum. Wenn mal die MKL angeht wegen der ersten Gang erkennung (Was nicht alle STG machen) Dann kann man dem Steuergerät das Geschwindigkeitssignal abklemmen :)

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
ja ists denn bei manchen Phasen wirklich deaktiviert?
Arno, Stephan???

Soweit ich weiss ist bei allen Phasen die 1. Gang Erkennung deaktiviert :wink:
Also bei der Phase 1 geht zumindest im 1. Gang der LD bis 0,8bar hoch :twisted:

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

ja wäre doch mal interessant! arno? was ist nun?

mfg

Thema:

1. Gang Erkennung abschalten

1. Gang Erkennung abschalten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben