1. Gang Erkennung abschalten

Diskutiere 1. Gang Erkennung abschalten im Antrieb Forum im Bereich Technik; JA HASTE FC 41/42 ODER NICHT? weil dann kommts davon deine 0,3 bar
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
JA HASTE FC 41/42 ODER NICHT?
weil dann kommts davon deine 0,3 bar

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ja und was mach ich jetzt ???? hab die schnauze voll von dem ganzen will endlich fahren ;-)!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
MAN, lies den Fehler aus. Soll man Dir denn alles in die Finger legen? Streng doch mal Deinen eigenen Kopf an.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also ich verstehe das so...er hat einen Schalter...ja aber die Leute verstehen die Materie nicht...
auch wenn im Chip die 1.Gang Erkennung deaktiviert ist(=nur die Aufhebung der Drosselung im 1.Gang),es bleibt trotzdem die Diagnosefunktion in Betrieb!!!! also FC 41/42...also einen Schalter in die Leitung zum Getriebe einzubauen erkennt das STG daher einen Logik Fehler und setzt diesen auch> 41 oder 42.Die Folge>0,3 bar Ladedruck.

Kann man nur umgehen wenn man Pin 9 trennt.

Thema:

1. Gang Erkennung abschalten

1. Gang Erkennung abschalten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben