1/4 Meile mal anders

Diskutiere 1/4 Meile mal anders im Videothek Forum im Bereich Diverses...; 0 auf 250 in unter 3,5 Sekunden . . . . 250 Mph . . . . . . . . . auf dem Wasser! :bravo...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
alter falter,da geht mir beim zugucken ja schon der donnerbolzen inne büchse

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
sehr sehr geil, aber mir wäre das zu gefährlich. da müsste man den meinen Overall danach auskärchern :lol:

Thema:

1/4 Meile mal anders

1/4 Meile mal anders - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Oben