1/4 Meile, kann man was machen gegen ziehendes Heck beim 2WD beim drehen?

Diskutiere 1/4 Meile, kann man was machen gegen ziehendes Heck beim 2WD beim drehen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man was machen an einem 2WD Vectra, das wenn man die Handbremse zieht und man die reifen drehen lässt vorne im stand, das man auf der...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann man was machen an einem 2WD Vectra, das wenn man die Handbremse zieht und man die reifen drehen lässt vorne im stand,
das man auf der Stelle stehen bleibt und nicht nach vorne gezogen wird ?

• 1/4 Meile, kann man was machen gegen ziehendes Heck beim 2WD beim drehen?

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Da kann man nix machen, da der hinten zu leicht ist und auf der Antriebsachse ist einfach zu viel Gewicht.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Also braucht man gar nicht die Handbremse anziehen , wenn auf der HA nur 115er Reifen drauf sind, da die ja blockieren und nachher eckig sind,
dadurch das die Reifen blockieren und der Wagen nach vorne gezogen wird .

Thema:

1/4 Meile, kann man was machen gegen ziehendes Heck beim 2WD beim drehen?

1/4 Meile, kann man was machen gegen ziehendes Heck beim 2WD beim drehen? - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
1/4 Meile Vectra A C20LET 2WD, besser mit oder ohne Stabi fahren an der VA ?: Wie sind eure Erfahrungen, habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich ohne Stabi fahre etwas mehr Grip habe bei der 1/4 Meile, aber vorher die Räder...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben