0-100 mit Phase 1 im Astra?

Diskutiere 0-100 mit Phase 1 im Astra? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand die ungefähren Werte bei Phase 1 im Astra F, von 0-100, 0-200 nennen? Das würde meine Entscheidung mir den let endlich zu...
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand die ungefähren Werte bei Phase 1 im Astra F, von 0-100, 0-200 nennen? Das würde meine Entscheidung mir den let endlich zu holen wahrscheinlich wesentlich erleichtern.
Danke

mfg
speedy

G

Guest

Guest
Moin...

Fahre Phase 1 im Astra F, kann dir aber keine Werte nennen....wäre alles auch zu ungenau...keine geeigneten Messgeräte zur Hand.

Dennoch ist der LET für mich immer noch der "ultimativste Motor" in der Opelpalette----ich habe den Umbau nicht bereut:D

Mach' mal...es lohnt sich.

Gruß Andreas

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ja was soll ich da hinzufügen:D :D :D :D .....so in etwa wird Dein Gesichtsausdruck bei der ersten Fahrt sein!!!

MfG Maik!!!

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Fast überzeugt

Also ich bin eigentlich schon (fast) überzeugt von dem let, nachdem ich die ganzen Forumsbeiträge durchgelesen habe. Ich denke auch das mir die Phase 1 am Anfang reichen wird. Bin mir nur nicht zu 100% sicher... *überleg*

Ich glaube aber schon das ich mich in der nächsten Zeit nach einem Motor umschauen werde. Trotzdem wären ein paar Zeiten nicht schlecht gewesen. (so als Anhaltspunkt oder Richtlinie was einen so erwartet:D )

mfg
speedy

G

Guest

Guest
Moin...

Du fährst GSI ???
Ich selbst bin einen leistungsgesteigerten 16V im Astra gefahren und war nach Umbau auf Turbo total überrascht und begeistert--dabei war der Motor aber noch Serie.

Wenn du nur auf Phase 1 zu Beginn aufrüstest, ist das mehr als genug und du bekommst das :D nicht mehr aus dem Gesicht.

Fahren bis der Tank leer ist---kein Problem mehr !!!! ;)

Gruß Andreas

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
noch...

Ja ich fahre noch einen GSI :D , an dem Motor ist aber auch fast nichts mehr original hat 165 PS lt. Prüfstand. Aber das mit dem Grinsen im Gesicht glaub ich dir gern. Turbo fahren ist halt doch was besonderes. :)
Danke für eure Überzeugungsarbeit, jetzt werde ich mich doch noch in Unkosten stürzen...:D

mfg
speedy

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Klicke mal unten in meinen link drauf (0 auf160) gucke dir das Video an und beachte wie lang das video geht. Dürfte deine Frage beantworten :D

Mfg Oliver

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Schmeiß mich tot mit normalerweise mit B&S Phase 3 aber da mein Lader schlapp macht denk ich mal das das schon gut der Phase 1 entsprechen wird.

Mfg Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
entspricht sicherlich mind. phase1...b&s ist ja bekanntlich nichts als kopierte lotec leistungsteigerungen.....also ganz fix ist der olli sicherlich... :D
olli ;)

Thema:

0-100 mit Phase 1 im Astra?

0-100 mit Phase 1 im Astra? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben