macke
Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre Super, wäre da nicht die Sache mit den perfekt gleich abrollenden Rädern. Da reicht schon Luftdruckabweichung, ganz zu schweigen von Tieferlegung hinten. Also ich habe ja einen Schalter in der Mittelkonsole, aber der ist in der Praxis kaum oder schlecht anwendbar. Wenn's los geh'n soll, ist die rechte Hand mit schalten beschäftigt und wenn man den Schalter doch vorher betätigt hatte, vergisst man schnell in wieder aus zu stellen. Also meine Idee, Tastschalter am Lenkrad für den linken Daumen
Hab mir eine alte Wikelfeldkassette besorgt für den Stromfluss, Lenkräder passte mein altes Raid am besten, wegen Nabendurchmesser und den Carbonschalen, wo hinter der Tastschalter eingeklebt wird. Muss nur noch die Nabe ausdrehen lassen, das die Kassette da rein passt.