
Alex95
ich finds geil ,

Dankeschön, ja da bin ich selbst noch ziemlich unbefangen wie sich das dann in der Praxis alles entwickelt , aber die erste kurze Probefahrt war schon ziemlich vielversprechend das es geil wirdAbsolut positiv krank!!! Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst! (Bzgl. Leistung, Haltbarkeit, Fahrbarkeit, Fahrwerten, etc.)![]()
Nee , war der 200ps motor drin.Kennst Du einen serien RX-8?
Ein Kumpel hatte den 240PSigen.
Ich war irgendwie enttäuscht, weil ich dachte das der Wankel viel giftiger ist und höher dreht, aber da dreht ja jeder V-Tech höher![]()
Erzähl mal bitte mehr zu dem Druckausgleichsventil. Klingt interessant, nen richtigen Reim kann ich mir daraus allerdings grad noch nicht machen.
Moin, danke für die Blumendarf man fragen woher du den Plattenwärmetauscher her hast? Die Anschlüsse sehen nicht gerade professionell aus. Oder hast du dir diese Anschlüsse so gebastelt? Frage nur weil wir auch solche kleinen Tauscher herstellen bzw. vertreiben. Nur nicht mit solchen Anschlüssen.
Ansonsten, kann ich wie bei allen arbeiten von dir, nur sagen Hut ab was du so alles auf die Beine stellst!![]()
Nein , da reicht es mir wenn ich sehe wie warm der Sprit in der Rail istMisst du auch die Sprittemperatur?
Vor/Rücklauf?
Ohne kühler mit etwas einstellarbeit und rumgespiele im Stand auf der Bühne warens schon 55°c , mit dem kühler wirds kaltkreis Kühlmitteltemperatur sein da ich aus dem kaltkreis des großen mittelkühlers abzweige.Und gibt es dafür schon eine Tendenz wie warm ca der Sprit dort wird?
Ja ist ziemlich speziellIst das am Lader ein Rückschlagventil für die kge?
Wie ist der Anschluss an der DP?
Ist das was spezielles?