Hi,
was ich auf den ersten Blick sehe ist, das im 3ten Brennraum unterschiedliche Ventile drin sind, es gibt Ventile die haben in der Mitte eine kleine "Bohrung" und welche die sind eben.
Im 3ten Zylinder sind die Einlass unterschiedlich, was schließe ich daraus, da war mal was.........
Kann durchaus sein, das der Kopf einen Ventilschaden hatte, dadurch die Führungen gewechselt wurden (und das nicht wie es sich gehört) jetzt kann es sein das zwischen Führung und Passbohrung (im Kopf) die Fläche beim wechseln so beschädigt wurde, das der dadruch Öl zieht.........
Zu deinen Laufflächen, schließe mich den anderen an, das kannst du wegschmeisen, auch ein Übermass Bohren an diesem Block kannst du vergessen, die Wasserkanäle sind schon so zusammengerostet, denn kannst du eigentlich wegschmeisen, damit wirst du nicht mehr froh werden.
Zum Büchsen kann ich folgendes sagen und kann davon nur abraten, eingesetzte Büchsen sind meistens zu 90% nicht mehr rund nach dem Einbau, alles was ich davon schon gesehen und vermessen habe (leider auch von proffesionellen Betrieben) war Schrott und OVAL (bis zu 1/10mm)
Bau dir einen neuen Block auf und lass den Kopf anständig prüfen, dann solltest du Ruhe haben.
Viele Grüße,
Andreas