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Schraxx
Der wurde halt für 240PS gebaut. Alles andere ist Zugabe.
Hmh für mich wären jetzt 10000km überhaupt nichts. Allein wenn ich schon einmal von hier nach Berlin fahre, sind schonmal locker 1400-1500km weg. Ich glaube das ganze Umfeld + Abstimmung muss perfekt sein, damit der LEH Lader wirklich lange hält. In dem Fall würde ich mich halt an den original Ladedrücken vom LEH halten und einfach bei 240PS bleiben.
Im SportAuto Dauertest hat der H OPC ja auch 100 000km ohne Defekte durchgehalten. Also kann der Lader schon was... wenn da nicht ein Hobbyprogrammierer rangeht und 1,5 bar DD bis Drehzahlende programmiert.
Es weiss doch keiner wie derjenige damit umgeht, jeder meint er würde damit vernüftig umgehen, keiner quält seine Lader, nur komisch das einige nach Kurzer Zeit Probleme haben.
Generell muss man ja unterscheiden welche Fahrprofil man hat. Langstrecke als selbst bei hohen Geschwindigkeiten dafür gleichmässig sind halb so wild, wie ständig wechselnde Belastungen oder noch schlimmer Kurzstrecke.
LEH Upgrad gibt es noch hab erst einen bestellt.^^
ich finde es immer lustig, das Leute mit über 240PS auf den LEH Ladern rumhacken, dass die scheisse sind und ständig kaputt gehen
ich glaub sie halten auch bei LEH mit rund 300PS nicht ewig
Blödsinn !
da es bei mir auch im Serienzustand passiert ist mit km-Stand 30.000 und WO hat jemand hier auf dem Lader rum gehackt ?
Hab doch geschrieben das der Lader jedesmal Top io ist und das mit nem ganzen stück über 300PS, dass schreib ich für dich jetzt aber nicht alles nochmal![]()
Ich hab mittlerweile den 3. Opel-Lader drauf und das ohne Abstimmung... Jedesmal Garantiesache gewesen... Jedesmal Krümmerriss... Der Wagen wird nur bei Opel gewartet... Mittlerweile hab ich etwas über 90000km drauf... Es bahnt sich erneut ein Krümmerriss an! Bisher jedesmal (kurrios) Längsriss auf Kanal 3 gewesen; jetzt betriffts Kanal 4 wo man bereits einen Haarriss erkennen kann wenn man ganz genau schaut...
Da jedesmal das "Gerippe" wie zerfetzt ausschaut; vermute ich Einbaufehler; entweder Anzugsreihenfolge und/oder Drehmoment... Da jedesmal beim Wechsel das Kühlerpaket drin blieb und nur das Nötigste weggebaut wurde; ist es schier unmöglich, alle Muttern mit nem Drahmomentschlüssel vernünftig zu erreichen; deshalb meine Vermutung "Einbaufehler"...
Wo kommt die dann her wenn alles serie ist?????? Zündkerzen sind Rehbraun ,,oh mann, bin mal gespannt was da alles zum vorschein kommt wenn ich den Turbo ganz Ausbau.
Danke schon mal für die Auskunft