Zylnderköpfe XE NE

Diskutiere Zylnderköpfe XE NE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Passt eigentlich ein C20XE Kopf auf den C20NE rumpfmotor? Ich habe keine erfahrung damit da ich keinen C20NE jemals gesehen habe. Naja bin halt...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Passt eigentlich ein C20XE Kopf auf den C20NE rumpfmotor?

Ich habe keine erfahrung damit da ich keinen C20NE jemals gesehen habe. Naja bin halt lieber 16V gefahren. :D 8)

• Zylnderköpfe XE NE

Anzeige

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
Und das gewaltig grins! Mal sehen vielleicht kann ich ein kleines Filmchen dafür mal zur verfügung stellen.Für den besagten 1,8Liter in Aktion.
Grüsse!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Man muss sich wundern auf was für Ideen manche kommen, 1.8er mit c20xe-Kopf.......tztztztz. Respekt!

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
He he die kommen schon noch auf andere Sachen als den 1,8L Block. Bauen 2L Eisenbatzen mit 16V Kopf. Aber einen Kopf vom 24V 6Zylinder. Geben tut es so was schon länger aber wenige halten und laufen lange grins. Andi wann geht es los mit deiner Mühle?
Grüsse!

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem ist das sowieso schon irrsinn, aber ich bin halt an einer guten Quelle!!
Gruß Blankl

Das ist wohl auch besser! Ist bestimmt nervig, ständig die Maschine zu revidieren, aber irgendein Hobby muss man ja haben!!! :wink:

Nutzt Du das Teil denn als "Alltagswagen"(zur Arbeit etc) oder nur zum rumheizen??? :twisted:

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
Na wo bleibt der schöne Hund grins. Da gab es doch mal eine Sendung
war es nicht läääässi faß. Solche Leute finden alle ihren Meister. Viele drehen völlig durch wenn das Auto ein wenig mehr Feuer hat grins. Mani mit seinem Manta wird auch die Erfahrung machen. Da gibt es mehr als genug.
Grüsse habe mich tot gelacht!

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Recht habt Ihr :lol: ! Aber lasst uns das Thema schnellstens wieder verlassen! Ich will nicht, dass das hier weiter geht!!! :wink:

Thorsten

Thema:

Zylnderköpfe XE NE

Zylnderköpfe XE NE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Oben