Zylinderkopfschrauben,... reihenfolge

Diskutiere Zylinderkopfschrauben,... reihenfolge im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Au mann!!!!!!! Habe noch nie so etwas Dummes gelesen!!!!!!!! Kopfdichtung neu!!!!!!!!!!!! Und auch Kopfschrauben neu!!!!!!!!!!! Wenn Ihr sowas...
H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Au mann!!!!!!!
Habe noch nie so etwas Dummes gelesen!!!!!!!!
Kopfdichtung neu!!!!!!!!!!!! Und auch Kopfschrauben neu!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr sowas selbst bei euch macht müsst Ihr das selbst für euch verantworten, aber erzählt so einen Mist keinem der einen wirklichen Ratschlag braucht.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Bei einem 1.2er Corsa die Schrauben bzw. die Dichtung nochmal verwenden....ajo.... das Ding ist innerhalb von ner halben Stunde zerlegt. Einen Z20LEx wegen ein paar Euro nochmal zerlegen?

Pfennigfuchser haben einen Turbo nicht verdient bzw. werden nicht lange Spaß haben ;-)

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Sagt jemand mit nem chinalader ich lach mich tot....es geht hier um die Frage ob man die kopfdichtung nochmal verwenden kann wenn der Motor noch nicht gelaufen ist.
Ich habe geschrieben was ich denke und bei nem lowbudget Projekt würde ich es ausprobieren.schrauben würde ich immer neu machen,da die sich nach dem dritten mal 90grad anziehen längen,das merkt man und das kann man auch messen!!
Das ist auch kein mist den ich schreibe,sondern Tatsache.und mal nebenbei,wenn 2 kopfdichtungen übereinander abdichten,und das tun sie und auch tuner bauen ihre Motoren so!!! dann sollte eine gepresste,noch nicht gelaufene Dichtung auch funktionieren.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich persönlich mache auch IMMER Schrauben und Dichtung neu, egal ob gelaufen oder nicht !
gehört sich so und ist pfennigkram !
hätte auch kein Bock dann ein drittes mal anzufangen, weil die Kopfdichtung doch einen knacks weg hatte ;)

Thema:

Zylinderkopfschrauben,... reihenfolge

Zylinderkopfschrauben,... reihenfolge - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
[Z20LET - F23] Welche Schwungscheibe: Hallo zusammen, bin noch recht neu im Thema Getriebe, Schwungscheibe, Kupplung usw. Bevor ich allerdings an Leistungssteigerung denke muss die...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
ARP Pleulschrauben/Anzugesdrehmoment: hallo,ein freund hat ARP Pleulschrauben gekauft,aber der Beipackzettel mit den Anzugsmomenten fehlt. hat jemand zufällig die Daten im Kopf oder...
Oben