Zylinderkopfschrauben - Gewinde im Motorblock ausgerissen

Diskutiere Zylinderkopfschrauben - Gewinde im Motorblock ausgerissen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, für leute mit diesem problem gibt´s da eine ganz einfache lösung..... es gibt buchsen mit M16 aussen und dem gewinde der...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für leute mit diesem problem gibt´s da eine ganz einfache lösung..... es gibt buchsen mit M16 aussen und dem gewinde der zylinderkopfschrauben innen !!!

einsetzen und fertig !!!

MFG Rich

R

rich

Punkte Reaktionen
0
gewindehülse

stimmt...nur daß die dinger meistens auch aussen so ein spezielles fein-gewinde haben, daß man wieder einen schweineteueren gewindebohrer kaufen muß... :cry:

die für den block haben aber M16 standard aussen

MFG Rich

Thema:

Zylinderkopfschrauben - Gewinde im Motorblock ausgerissen

Zylinderkopfschrauben - Gewinde im Motorblock ausgerissen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben