zylinderkopfschrauben anzugsschema???

Diskutiere zylinderkopfschrauben anzugsschema??? im C20LET Forum im Bereich Technik; habe nen kleines problem. ich besite 2 calibra reparatubücher 1x alt 1xneu im alten steht man soll die zylinderschrauben mit je 3x 65° anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
habe nen kleines problem.
ich besite 2 calibra reparatubücher 1x alt 1xneu
im alten steht man soll die zylinderschrauben mit je 3x 65° anziehen und im neuen steht mit 3x 90°.
was soll ich jetzt nehmen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zylinderkopfschrauben anzugsschema???

zylinderkopfschrauben anzugsschema??? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Zylinderkopfschrauben: Hallo, ich muss jetzt mal nachfragen bei euch ob das problem wem bekannt ist, folgendes: Ich habe am C20LET ein Metallzylinderkopfdichtung verbaut...
Oben