V
Vectra-LET
Die ZK Dichtung hält nicht wirklich mit ner Ph3 ....
Kann mann das Bild bzw. die Farbe der ZK auch auf den Lader übertragen. Habe zwei K16 Lader in der Halle liegen. Der eine ist richtig schwarz im Abgasgehäuse. Der Andere etwas weiß. Sieht aus wie Puder und läßt sich so mit dem Finger wegwischen. Weiß würde dann ja thermisch überlastest bedeuten :shock: Der Lader hat aber nie "feuer" bekommen da ich ihn nur zum einfahren des Motors benutzt habe.
Da ich meine ganze Kiste mit Anzeigen vollgepackt habe, um nicht´s dem zufall zu überlassen, kann ich das auf jeden Fall ausschließen. Die Abgas Temp. hat noch nie die 900°C geknackt. MKL hat auch nie gemeckert. dann hätte ja eigentlich auch mal der FC 44 kommen müssen :roll:Kann mann das Bild bzw. die Farbe der ZK auch auf den Lader übertragen. Habe zwei K16 Lader in der Halle liegen. Der eine ist richtig schwarz im Abgasgehäuse. Der Andere etwas weiß. Sieht aus wie Puder und läßt sich so mit dem Finger wegwischen. Weiß würde dann ja thermisch überlastest bedeuten :shock: Der Lader hat aber nie "feuer" bekommen da ich ihn nur zum einfahren des Motors benutzt habe.
Muss der Lader unbedingt Volldampf bekommen das da heisse Abgase,
evtl. durch mageres Gemisch, durchströmen ?
Da ich meine ganze Kiste mit Anzeigen vollgepackt habe, um nicht´s dem zufall zu überlassen, kann ich das auf jeden Fall ausschließen. Die Abgas Temp. hat noch nie die 900°C geknackt. MKL hat auch nie gemeckert. dann hätte ja eigentlich auch mal der FC 44 kommen müssen :roll: