Zylinderkopfbeabeitung beim LET bringt das was?

Diskutiere Zylinderkopfbeabeitung beim LET bringt das was? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Ich hätte die möglichkeit günstig an nen gemachten kopf ranzukommen und wüste gerne ob jemand damit erfahrungen hat und ob das sinnvoll ist...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich hätte die möglichkeit günstig an nen gemachten kopf ranzukommen und wüste gerne ob jemand damit erfahrungen hat und ob das sinnvoll ist beim LET...

Wenn ja was bringt so ein Zylinderkopf???
Der kopf hat ca. 80.000km ist überholt und wurde strömungsoptimiert(keine großen ventile und solche extremeren sachen),alles nur aüßerst sauber geschliffen und angeglichen.

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir hgleich noch was ein...

Wäre es sinnvoll so einen kopf mit einer spezial Nocke zu kombinieren Z.B die von eds oder völkl??????

oder gibts sonst noch irgendwelche nockenwellen für den LET???

Thema:

Zylinderkopfbeabeitung beim LET bringt das was?

Zylinderkopfbeabeitung beim LET bringt das was? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben